Einleitung FinaFair – Versicherungen einfach erklärt – unser Slogan. Es ist unser Anspruch, Kunden ohne Versicherungschinesisch verständlich, klar und unabhängig zu beraten und zu betreuen. Die kompetente und ehrliche Zusammenarbeit mit Kunden und Mitarbeitern ist die Basis für unser langfristiges und partnerschaftliches Miteinander. Aufgaben Allgemeine Bürotätigkeiten wie Telefondienst, Postein-, u. Ausgang, Schadenaufnahme Einfache buchhalterische Tätigkeiten, wie die Erstellung von Abrechnungen Pflege und Aktualisierung unserer Kundendatenbank Assistenz bei Vertriebsaktionen, erkennen von Kundenbedürfnissen und Vereinbarung von Terminen für unsere Beratungsspezialisten Bearbeitung schriftlicher Anfragen zu Versicherungsangeboten und Kundenanliegen in Fragen zum Kundenservice Qualifikation Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du hast gute PC-Kenntnisse und kannst sicher mit MS-Office umgehen Du hast Spaß und Freude an der Kommunikation und am Umgang mit Menschen Noch ein paar Worte zum Schluss Es erwartet Dich ein abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet in einem kleinen Unternehmen mit ausgezeichnetem Arbeitsklima. Wir bieten Dir eine herausfordernde, interessante und anspruchsvolle Aufgabe mit der Chance zur Einbringung Deiner Fähigkeiten. Deine wöchentliche Arbeitszeit beträgt 12 bis 20 Stunden. Es ist uns wichtig, dass du dich in deinem Aufgabenfeld sicher fühlst, daher arbeiten wir dich gründlich ein. Wenn Du Lust darauf hast, mit hilfsbereiten Kollegen unsere "FinaFair" weiterzuentwickeln, bist du die Idealbesetzung. Wir freuen uns auf deine aussagefähige Bewerbung Ansprechpartner: Klaus Drewicke