Für eine Gruppe von fünf Software-Unternehmen aus dem Bereich Healthcare/BOS. Der Umsatz liegt bei ca. € 35,4 Mio und wir sind gut profitabel, wachsen mit 20 – 30% p.a.
Wir haben die Position bewusst unternehmerisch angelegt, d.h., neben den klassischen Ressorts Rechnungswesen und Steuern verantwortest Du auch HR, IT, Bid Management und kaufmännisches Projektmanagement. Es gibt also außergewöhnlich viel zu gestalten und zu strukturieren, und Du bist die rechte Hand der Unternehmer/GFs!
Das dazugehörige Office ist in München.
Minimum Requirements
1. Abgeschlossenes Hochschulstudium im kaufmännischen Bereich, gerne auch MBA
2. 5 - 8 Jahre Erfahrung im kaufmännischen Bereich eines gut geführten Unternehmens, möglichst aus der Software-Branche
3. Du hast eine Nase dafür, was „gutes Geschäft“ ist und denkst wie ein Unternehmer: langfristig, aber auch „Ertrag geht vor Umsatz“
4. Du begeisterst Menschen – Sie sehen Deine Ziele als Ihre
Wenn Du diese Chance annehmen möchtest, dann freuen wir uns über Deine Bewerbung an unsere HR-Managerin Katja katja.ziegenaus@forumgruppe.de. Du hörst innerhalb von 7 Werktagen von uns!
#J-18808-Ljbffr