Wir suchen Sie für einen namhaften Kunden im Bereich der Verwaltung von Immobilienbeständen:
Hybrides Arbeiten, flache Hierarchien und eine attraktive Vergütung sind Ihnen wichtig?
Sie verfügen über Erfahrung im technischen Objektmanagement? Sie haben eine technische Ausbildung abgeschlossen oder ein abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen oder der Bautechnik?
Melden Sie sich gerne bei uns- wir sind auf der Suche nach Ihnen!
Das sind Ihre Benefits
* Attraktive Vergütung
* Hybrides Arbeiten nach der Einarbeitung und nach Absprache
* Job-bzw. Deutschlandticket
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Koordination und Überwachung der Betreuung der technischen Anlagen und Einrichtungen
der verwalteten Bestandsimmobilien
* Technische Unterstützung der Abteilung Objektmanagement
* Begleitung bei Abnahmen bei techn. Einbauten / Installationen
* Einholen von Angeboten bei Umbaumaßnahmen, Wartungsverträgen, etc.
Das bringen Sie mit
* Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine technische Ausbildung im
Bereich Facility Management (bevorzugt HKLS), Bauingenieurwesen oder Bautechnik,
Immobilienwirtschaft, Gebäudemanagement, Versorgungstechnik oder eine vergleichbare
Qualifikation
* Kenntnisse über die aktuellen Vorgaben, Gesetze und Richtlinien im Bauwesen
* Eine eigenverantwortliche, selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte
Arbeitsweise zeichnet Sie aus
Interessiert?
Weil auch Ihr Berufsweg Maßarbeit bedeutet: spannende Stellen in der Industrie passend zu Ihren Anforderungen. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!