Das lernst du bei uns • Mitarbeit in der Notruf und Serviceleitstelle: Ueberwachung und Bearbeitung von Notrufen sowie Bereitstellung von Serviceleistungen fuer Kunden in Notsituationen • Taetigkeiten im Bereich Objektschutz in unserem Datacenter: Sicherstellung der Sicherheit und Ueberwachung des Zugangs zum Datacenter, um unbefugten Zugriff zu verhindern • Bewertung von Gefaehrdungssituationen: Identifikation und Analyse potenzieller Risiken und Bedrohungen fuer die Sicherheit unserer Einrichtungen • Gewaehrleistung von Schutzmassnahmen: Implementierung und Ueberwachung von Sicherheitsvorkehrungen zum Schutz von Personen und Vermoegenswerten • Einleitung von Notfallprozessen: Koordination und Durchfuehrung von Massnahmen im Falle von Notfaellen oder Krisensituationen gemaess den festgelegten Protokollen • Sicherstellung des geregelten Zutritts: Ueberwachung und Verwaltung des Zugangs zu Gebaeuden und sensiblen Bereichen, um die Sicherheit und Integritaet zu gewaehrleisten • Erster Ansprechpartner fuer unsere Kunden: Bereitstellung von Unterstuetzung und Loesungen fuer Kundenanfragen und probleme sowie Bereitstellung von Informationen ueber unsere Dienstleistungen