Job details
Im Auftrag unseres Geschäftspartners, ein Autohaus, suchen wir derzeit einen qualifizierten Office Manager bzw. Teamassistent in direkter Personalvermittlung. Nutzen Sie unseren Service als Sprungbrett in ein attraktives Unternehmen am Standort Bensheim. Bewerben Sie sich online und freuen Sie sich schon jetzt auf das Gespräch mit einem netten Kollegen aus unserem Recruiting Team. Übrigens: Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist.
...
Im Auftrag unseres Geschäftspartners, ein Autohaus, suchen wir derzeit einen qualifizierten Office Manager bzw. Teamassistent in direkter Personalvermittlung. Nutzen Sie unseren Service als Sprungbrett in ein attraktives Unternehmen am Standort Bensheim. Bewerben Sie sich online und freuen Sie sich schon jetzt auf das Gespräch mit einem netten Kollegen aus unserem Recruiting Team. Übrigens: Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist.
1. experience
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, Groß- und Außenhandelskaufmann oder VerwaltungsfachangestellterAngemessene Berufserfahrung in ähnlichem TätigkeitsumfeldSicherer Umgang mit MS-Office-ToolsFließende Deutsch- und Englischkenntnisse, Japanisch von Vorteil, aber kein MussVerantwortungsvolle ArbeitseinstellungOffenheit für kontinuierliches Lernen, Verlässlichkeit sowie Vertrauenswürdigkeit