* Sicheren Arbeitsplatz in einemzukunftsorientierten Unternehmen
* AttraktiveVergütung sowie zusätzliche Sozialleistungen
* Moderne Arbeitsmittel und eine umfassende Einarbeitung
* Weiterbildungsmöglichkeiten zur FörderungIhrer beruflichen Entwicklung
* KollegialesArbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* Bike-Leasing nach erfolgreich abgeschlossenerProbezeit
* Auftragsmanagement: Erfassung, Bearbeitung und Überwachung von Kundenaufträgen
* Angebotserstellung: Ausarbeitung und Nachverfolgung von Angeboten in Zusammenarbeit mitdem Außendienst
* Reklamationsbearbeitung: Entgegennahme, Prüfung undBearbeitung von Reklamationen in Abstimmung mit den zuständigenAbteilungen
* Bestandsmanagement: Überwachung von Lagerbeständen und Koordination derLiefertermine
* Dokumentenmanagement: Erstellung von Lieferscheinen, Rechnungen und anderenrelevanten Dokumenten
* Kommunikation: Schnittstellenfunktion zwischen Kunden, Außendienst,Logistik und Produktion
* Datenpflege: Pflege von Kundenstammdaten in unserem CRM-System
* Abgeschlossenekaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann (m/w/d) odereine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder Kundenservicewünschenswert
* Sicherer Umgang mit MS Officeund idealerweise Erfahrung mit ERP-/CRM-Systemen
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
* Selbstständige, strukturierte undlösungsorientierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeitund Kommunikationsstärke
* Sehr guteDeutschkenntnisse (C2-Level)