Deine Aufgaben
1. Fachliche und disziplinarische Führung von Mitarbeitern im Team Karten-Banking-Service
2. Regelmäßiger Austausch mit Abteilungs- und Bereichsleitung Kundenservice Inbound
3. Operative Umsetzung und Sicherstellung der definierten, qualitativen und quantitativen Leistungsstandards
4. Kontinuierliche Optimierung sowie Weiterentwicklung von Abläufen und Prozessen
5. Unterstützende Tätigkeiten im Rahmen Training & Quality
Das bringst Du mit
6. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
7. Erste disziplinarische Führungserfahrung sind wünschenswert
8. Du bist Teamplayer mit Spaß am Kundenkontakt
9. Du übernimmst gern Verantwortung und zeigst Eigeninitiative
10. Dir liegt es, strukturiert und dienstleisungsorientiert zu arbeiten
Das bieten wir Dir
11. Einen sicheren Job in einem familienfreundlichen Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe
12. Flexible Arbeitszeiten, Urlaubstage und Homeoffice für Deine Work-Life-Balance
13. Job-Rad-Leasing, Sportangebote sowie ein betriebliches Gesundheitsmanagement
14. Regelmäßige Mitarbeiterevents und gemeinsame Erlebnisse zur Stärkung des Teamgeistes
15. Vorteile unserer S-Reisewelt mit 5% Reisepreisrückerstattung sowie Shoppingrabatte auf verschiedene Produkte, Services, Tickets und vieles mehr
16. Inhouse Schulungen unserer S-Akademie sowie individuelle, externe Weiterbildungen zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
Du bist interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine vollständige und aussagekräftige Onlinebewerbung inklusive Deiner Gehaltsvorstellungen!
S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG
Bewerbermanagement
Grenzstraße
Halle (Saale)