Ihre Aufgaben:
1. Sie befassen sich mit Planungs-, Beauftragungs-, Koordinations-, Steuerungs- und Kontrollaufgaben
2. Sie nehmen an Vergabeverhandlungen, Preisabsprachen und Objektbesichtigungen teil
3. Sie unterstützen Fachabteilungen bei Sonderaufträgen und bei der Koordination von Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen
4. Sie arbeiten mit Behörden, Vorständenden des Hauses und entsprechendem Fachpersonal
Ihr Profil:
5. Sie haben ein abgeschlossenes Technik-Studium mit dem Schwerpunkt Facility-Management oder eine ähnliche Studienrichtung, alternativ verfügen Sie über eine mit Erfolg abgeschlossene, technische Ingenieursausbildung im Bauwesen
6. Sie zeigen technisch-kaufmännisches Geschick, ein hohes Qualitätsbewusstsein und Souveränität
7. Sie besitzen sehr gute, verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
8. Hohe kommunikative Fähigkeiten, Belastbarkeit, Pro-Aktivität, Struktur, Reisebereitschaft und Spaß an operativer Arbeitsgestaltung in guter Team-Atmosphäre bringen Sie mit
9. Sie beherrschen MS-Office-Programme, besonders Excel 2010, sicher
10. Erste praktische Erfahrungen sind von Vorteil
Weitere Infos:
11. Branche des Arbeitgebers: Hausmeisterdienste
12. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
13. Arbeitszeit: Vollzeit
14. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
15. Einsatzorte: 33104 Paderborn
16. Vergütung: nach Vereinbarung