* Ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet in einem modernen Umfeld und einem sympaÂthischen Team
* Eine unbefristete Stelle und einen zukunftsÂsicheren Arbeitsplatz
* 30 Tage Urlaub bei einer FÃ1⁄4nftagewoche sowie zusätzÂliche Sonderurlaube
* Eine tarif- und leistungsgerechte VergÃ1⁄4tung entÂsprechend der QualiÂfikation und den persönÂlichen VorausÂsetzungen bis zur Entgeltgruppe 5 nach TVöD mit regelmäÃigen TarifÂanpassungen aufÂgrund der regulären TarifÂverhandlungen
* Jahressonderzahlung und eine jährliche Leistungsprämie
* Die im öffentlichen Dienst Ã1⁄4blichen Leistungen, wie beispielsÂweise ZeitÂzuschläge u. a. fÃ1⁄4r ÃberÂstunden
* Eine betriebliche Altersvorsorge
* Gewährung einer Arbeitsmarktzulage
* Gewährung der GroÃraumzulage MÃ1⁄4nchen
* Gewährung eines Fahrtkostenzuschusses
* Umfassende Möglichkeiten zu Fort- und Weiterbildung
* Höhenverstellbare Schreibtische
* Sie sind die erste Ansprechperson fÃ1⁄4r die Belange unserer BÃ1⁄4rgerinnen und BÃ1⁄4rger und erteilen allgemeine AuskÃ1⁄4nfte und Informationen.
* Die Beratung der Besucherinnen und Besucher des RatÂhauses fällt in Ihren VerantÂwortungsÂbereich.
* Die telefonische Auskunftserteilung gehört ebenso zu Ihren Aufgaben.
* Die Verwaltung und die Abrechnung der GebÃ1⁄4hrenkasse liegt in Ihrer Verantwortung.
* Sie stellen Ferienpässe aus und bereiten die eingehende Hauspost vor.
* Der Postversand der anfallenden gemeindlichen KorresÂpondenz und die ErleÂdigung von ServiceÂaufgaben runden Ihren AufgabenÂbereich ab.
* Eine Veränderung des AufgabenÂzuschnitts behalten wir uns vor.
* Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, bestenfalls im Hotelfach.
* Eine ausgeprägte BÃ1⁄4rger- und Serviceorientierung zeichnet Sie aus.
* Sie pflegen einen sicheren Umgang mit der Kommunikationstechnik und der EDV sowie den gängigen Office-Programmen (Word, Excel).
* Sie verfÃ1⁄4gen Ã1⁄4ber gute Umgangsformen und eine zuverlässige sowie selbstständige Arbeitsweise.
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Kommunikations- und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab.