Verwaltungsleiter / kaufm. Geschäftsführer / stellv. Geschäftsführer (m/w/d) (90-100%)
Der Kreisdiakonieverband Heilbronn sucht zum baldmöglichsten Zeitpunkt Verstärkung am Dienstort Heilbronn.
Ihre Aufgaben sind:
* Leitung der Finanzverwaltung, der Buchhaltung und des Personalwesens mit Personalverantwortung
* Erstellung des Haushalts- bzw. Wirtschaftsplans und des Jahresabschlusses
* Weiterentwicklung der Planungs- und Controlling-Systeme
* Organisation des Zahlungsverkehrs und Kassenwesens
* Stellvertretung des Geschäftsführers
Sie bringen mit:
* Ein abgeschlossenes Studium der Betriebs- oder Verwaltungswirtschaft oder eine gleichwertige Ausbildung
* Umfassende Kenntnisse des Finanzwesens mit Haushalts- und Wirtschaftsplanung, Anlagenbuchhaltung und Steuerrecht
* Fundierte Kenntnisse in Verwaltungsabläufen
* Fundierte EDV-Kenntnisse
* Organisationsvermögen, eigenständige, strukturierte Denk- und Arbeitsweise sowie Leitungskompetenz
* Persönliches Engagement, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
Kenntnisse des Finanzprogramms SAP S4HANA sind von Vorteil.
Wir bieten Ihnen:
* Interessante und anspruchsvolle Aufgaben
* Ein qualifiziertes und eingespieltes Team von zehn Personen
* Fort- und Weiterbildung
* Einbindung in das Leitungsteam und in das Vorstandsgremium
* Vergütung nach KAO/TVöD und den im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen
* Zusätzliche Leistungen (Jobrad, Jobticket, Betriebssportangebote etc.)
Schwerbehinderte Personen werden bei gleicher Eignung mit Vorrang berücksichtigt. Die Zugehörigkeit zu einer der ACK angeschlossenen Kirche ist erwünscht.
Weitere Auskünfte erteilt Herr Karl Friedrich Bretz, Geschäftsführer (07131 9644 10).
Bewerbungen erbitten wir mit den üblichen Unterlagen unter Angabe des gewünschten Einstellungstermins, gerne auch per E-Mail, bis spätestens 30.09.2024 an:
Diakonisches Werk Heilbronn
Kreisdiakonieverband
Herr Karl Friedrich Bretz
Schellengasse 7-9, 74072 Heilbronn
www.diakonie-heilbronn.de
Bewerbung.gf(at)diakonie-heilbronn.de
#J-18808-Ljbffr