Mitarbeiter Customer Service (gn)
Sie suchen einen neuen Job?
Für unseren Kunden, einem Unternehmen aus der Metall- und Elektrobranche, suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung am Standort Geislingen einen Mitarbeiter Customer Service (gn).
Unser Angebot an Sie:
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei Manpower
* Option auf Übernahme
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld
* Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen
* Moderne Arbeitsmittel und -technologien
* Angenehmes Arbeitsklima und flache Hierarchien
Das sind Ihre Aufgaben:
* Verantwortung und Durchführung schriftlicher und telefonischer Korrespondenz
* Sicherstellung der reibungslosen Auftragsabwicklung (OTC)
* Erfassung und Nachhaltung von Warenreservierungen
* Sicherstellung der korrekten Kundenstammdaten
* Konditions- und Preispflege in SAP
* Bereitstellung von Artikel- und Bilddaten (Excel/Kundenportale)
* Verantwortung einer reibungslosen Promotionsabwicklung
* Reklamationsbearbeitung / Workflow SAP
* Unterstützung und Teilnahme Kundentermin- und Jahresgesprächsvorbereitung
* Unterstützung der Kunden bei Bemusterungen/Hausmessen
* Schnittstellenfunktion zu Fachabteilungen (Sales, Logistik, Finance)
Das bringen Sie mit:
* Kaufmännische Ausbildung
* Gute SAP/R3 SD Kenntnisse
* Gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets
* Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke
* selbstständiges & zielorientiertes Arbeiten
* kundenorientiert und kommunikationsstark
* Zuverlässigkeit & Belastbarkeit
* Analytisches Denken
Interessiert?
Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.