Mitarbeiter Customer Service (gn) Sie suchen einen neuen Job? Für unseren Kunden, einem Unternehmen aus der Metall- und Elektrobranche, suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung am Standort Geislingen einen Mitarbeiter Customer Service (gn). Unser Angebot an Sie: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei Manpower Option auf Übernahme Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen Moderne Arbeitsmittel und -technologien Angenehmes Arbeitsklima und flache Hierarchien Das sind Ihre Aufgaben: Verantwortung und Durchführung schriftlicher und telefonischer Korrespondenz Sicherstellung der reibungslosen Auftragsabwicklung (OTC) Erfassung und Nachhaltung von Warenreservierungen Sicherstellung der korrekten Kundenstammdaten Konditions- und Preispflege in SAP Bereitstellung von Artikel- und Bilddaten (Excel/Kundenportale) Verantwortung einer reibungslosen Promotionsabwicklung Reklamationsbearbeitung / Workflow SAP Unterstützung und Teilnahme Kundentermin- und Jahresgesprächsvorbereitung Unterstützung der Kunden bei Bemusterungen/Hausmessen Schnittstellenfunktion zu Fachabteilungen (Sales, Logistik, Finance) Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung Gute SAP/R3 SD Kenntnisse Gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke selbstständiges & zielorientiertes Arbeiten kundenorientiert und kommunikationsstark Zuverlässigkeit & Belastbarkeit Analytisches Denken Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.