JobbeschreibungWir suchen engagierte Führungskräfte für ein Vollzeitarbeitsverhältnis.Über unsSchon seit 2012 bieten wir unseren Kunden freundliche und kompetente Betreuung an. Unsere rund 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten an den Standorten Halle (Saale), Magdeburg, Chemnitz und Cottbus.Deine VorteileFlexibles Arbeiten: bis zu 49% pro Quartal2x jährliche Sonderzahlungen + 1x jährlicher LeistungsbonusBetriebliche Altersvorsorge und Kranken-ZusatzversicherungZugang zu über 8.000 Sporteinrichtungen und Online-KursenArbeitgeberzuschuss für Deutschlandticket Job und JobradAufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten mit Inhouse-Trainings und CoachingsMitarbeiterkonditionen auf Allianz-Produkte und Corporate Benefits aus den Bereichen Kleidung, Mobilfunk, Technik, Sportveranstaltungen, Reisen, Auto u.v.m.Dein ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Bürokaufmann/-frau, Versicherungskaufmann/-frau)Bestenfalls mehrjährige Erfahrung als Führungskraft bzw. TeamleitenderFähigkeit, das Team bei der Erreichung der Unternehmensziele zu unterstützenLeidenschaft für Coaching, Motivation und Entwicklung von MitarbeitendenInteresse an Trends in der ArbeitsweltFreude an Projektarbeit und der Initiierung neuer ProjekteDeine AufgabenVerantwortung für mindestens ein TeamSicherstellung der Aus- und Weiterbildung des Teams mit Hilfe unserer CoachesCoaching des Teams zur Einhaltung der Service- und QualitätsstandardsKoordination und Organisation der Arbeitsvorgänge im TeamTeilnahme an abteilungsübergreifenden ProjektenMitwirkung bei der Personal- und Kostenplanung der AbteilungWas wir von dir erwartenWir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.