Jetzt mit neuem Schwung ins neue Jahr starten – wir haben den passenden Job für Sie!
Aktuell suchen wir eine kaufmännische Assistenz für einen Unternehmensberater in Wiesbaden. Bewerben Sie sich jetzt einfach und schnell online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
Ihre Aufgaben
* Allgemeine Büro- und Backofficearbeiten
* Post Eingangs- und Ausgangsbearbeitung
* Schwerpunkt in Rechnungsstellung und Korrespondenz
Erfahrungen
* Kaufmännische Ausbildung
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung
* Sehr gute Deutsch-Kenntnisse (mündlich und schriftlich)
* Gute schriftliche Englisch-Kenntnisse
* Sehr gute MS Office Skills und Erfahrung mit Buchhaltungssoftware
* Selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
Das bieten wir Ihnen
* Firmenevents
* Firmenhandy
* Flexible Arbeitszeiten
* Homeoffice-Möglichkeit (regelmäßige Anwesenheit im Büro aufgrund der Postbearbeitung notwendig)
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