Einleitung
Die KW52 GmbH ist ein junges expansionsorientiertes Unternehmen und bietet Ihnen alle Dienstleistungen rund um das Thema Personal. Mit der Spezialisierung auf die Bereiche Telefonie, Hotel und Elektro, konzentrieren wir uns auf das, was wir können. Mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung in diesen Bereichen wissen wir, worüber wir mit Ihnen sprechen.
Aufgaben
Sie sind Quereinsteiger, Student oder Sie bringen schon Berufserfahrung als Call Center Agent? Dann nutzen Sie Ihre Chance.
Call Center Agent Retention/KRG (m/w/x) in Oberhausen
* Sie nehmen Kundenanfragen im Bereich Mobilfunk, DSL und Multimedia entgegen
* Sie beraten zu Tarifleistungen und Vertragskonditionen
* Sie sind aktiv im Upselling
* Sie erfassen und buchen Daten/Verträge im CRM-System
* Sie sorgen für eine optimale Kundenzufriedenheit
Profil
* Kunden zu begeistern liegt Ihnen im Blut
* Eine angenehme Telefonstimme und/oder telefonieren gerne
* Eine hohe Dienstleistungs-, Service- und Kundenorientierung
* Gute Artikulation und Schlagfertigkeit sind keine Fremdwörter für Sie
* Gute MS-Office Kenntnisse
* Flexibilität, Engagement und Leistungsbereitschaft
Vorteile
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem sympathischen Team
* Flexible Arbeitszeiten, Vollzeit- oder Teilzeit
* Eine moderne und angenehme Arbeitsumgebung, optimale Anbindung an den ÖPNV
* Intensive Schulung (natürlich bezahlt)
* Fester Stundenlohn von 14 Euro und tolles Provisionsmodell (auch für Anfänger geeignet)
* Persönliche Betreuung
Kontaktinformationen
Schnell, einfach, unkompliziert: Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Mail: bewerbung@kw52.de oder telefonisch: 0201/8589693-0
Haben Sie erste Fragen oder benötigen eine umfangreiche Beratung? Wir freuen uns auf Ihren Anruf.