It´s a match! Als versierter Teamleiter Kundenservice passen Sie perfekt zu diesem Job bei unserem Kunden aus dem Handel in Sülzetal. Finden Sie Ihr Glück und bewerben Sie sich noch heute! Wir lieben Diversität und begrüßen daher jede Bewerbung.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat
* Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. Zeit- und Projektmanagement
* Übernahmemöglichkeit durch unseren Geschäftspartner
Ihre Aufgaben
* Fachliche und disziplinarische Führung der Bereiche Auftragsabwicklung und Reklamationsbearbeitung
* Kontinuierliche Weiterentwicklung der zugewiesenen Bereiche und Umsetzung von Zielvorgaben
* Erhöhung des Services für den Vertrieb durch regelmäßigen Austausch mit allen relevanten Schnittstellen
* Steuerung des Tagesgeschäfts und Darstellung des Bindeglieds zwischen internen Kunden und der Logistik
* Funktion als Entscheider bei der Regulierung von Reklamationen gegenüber internen Kunden
* Koordination von Aktionen und Einrichtungen neuer Standorte
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Schwerpunkt
* Mehrjährige Führungserfahrung im Kundenservice, idealerweise in der Handels- oder Logistikbranche
* Sichere MS-Office- und gute ERP-Kenntnisse, idealerweise SAP im Bereich SD/MM
* Hohes Maß an analytischen Fähigkeiten
* Entscheidungs- und Durchsetzungsvermögen
* Lösungsorientiertes und strukturiertes Arbeiten