Arbeitserlaubnis erforderlich. MEHR TUN? TIEFER GEHEN? BESSER ENTSCHEIDEN? WIR MACHEN KEINE VERSPRECHUNGEN. WIR MACHEN. Uber uns: Umfassende, proaktive Beratung fur Unternehmer und anspruchsvolle Privatpersonen das beschreibt unsere agile Kanzlei vielleicht am besten. Seit uber 20 Jahren sind wir vor allem in der Region Nord Wurttemberg und Franken erfolgreich fur den Mittelstand aktiv. Zum nachstmoglichen Zeitpunkt suchen wir eine BUROFACHKRAFT / OFFICE ASSISTANT /SEKRETAR*IN (W/M/D) IN VOLL ODER TEILZEIT (AB CA. 25 STD./WOCHE) Ihre Aufgaben: * Korrespondenz, E Mail und Post / Telefonate * Organisation * diverse kaufmannische Aufgaben * Datenbankpflege, digitale Ablage Sie bieten: * abgeschlossene kaufmannische Ausbildung * mehrjahrige Berufserfahrung bei Wirtschaftsprufer / Steuerberater / Rechtsanwaltskanzlei, Notar oder Bank, ware prima * DATEV Kenntnisse von Vorteil * Freude an eigenverantwortlichem Arbeiten