Ihre Qualifikationen auf einen Blick
1. Abgeschlossenes Studium der o.g. Fachrichtungen oder erfolgreich abgeschlossene Meisterprüfung im Gartenbau
2. Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung
3. Umfassendes Fachwissen
4. Wirtschaftliches, konzeptionelles und innovatives Denken
5. Überzeugungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
6. Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen sowie Geoinformationssystemen (z.B. Small World)
So sieht Ihr Tag bei uns aus
7. Verantwortliche Leitung der Abteilung mit den Sachgebieten Grünflächenunterhaltung, Friedhofswesen, Stadtreinigung, Bäume und GIS, Winterdienst
8. Personalverantwortung für ein Team von ca. 60 Beschäftigten
9. Planung, Organisation und Kontrolle der Umsetzung bestehender Leistungsverträge
10. Entwicklung von Kennzahlen zur Darstellung von Leistungsergebnissen, Qualitäts- und Pflegestandards
11. Erstellung und Umsetzung von Handlungskonzepten zur Optimierung der Abläufe und Arbeitstechniken
12. Weiterentwicklung eines digitalen Betriebsführungssystems
Unser Angebot für Ihren Einsatz
Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
13. Umfangreiche Einarbeitung auf einem zukunftssicheren Arbeitsplatz
14. Tarifliche Vergütung
15. Jahressonderzahlung
16. zusätzliches, leistungsorientiertes Entgelt
17. Betriebliche Altersvorsorge (RZVK)
18. Vermögenswirksame Leistungen
19. Hochwertige, funktionelle Arbeitskleidung
20. Umfangreiche Fort- und Weiterbildungen
21. Betriebliche Gesundheitsförderung
22. Angebot Betriebssport
23. kostenloser Firmenparkplatz
24. Arbeitszeitkonto