Deine Aufgaben Du kümmerst Dich um unseren Fuhrpark und sorgst dafür, dass die Serviceintervalle, Reparaturen, Versicherungen immer auf dem aktuellen Stand sind Du unterstützt uns bei der Vorbereitung von Events und hilfst auf Veranstaltungen gerne mit Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost und Versand von Briefen und Paketen auch mit Kurier (nat. internat.) Du fungierst als Ansprechpartner für externe Dienstleister und betreust deren Aufenthalt in unseren Räumlichkeiten Du agierst als Schnittstelle für das Facilitymanagement des Standortes Verwaltung des Info-Postfachs und allgemeine Korrespondenz auf Deutsch / Englisch Du übernimmst im Vertretungsfalle Sekretariatsaufgaben für die Assistenzbereiche im Unternehmen Geschäftsreiseplanung (Buchung Flug, Bahn inklusive Kauf von Bahncards, Hotel) Du erledigst Bestellungen (Büromittel, Getränke, Dienstleistungen etc.) und machst, wenn nötig auch Besorgungen Kassenführung am Empfang Empfang und Bewirtung von Gästen und Organisation von internem Catering für Meetings in unseren Räumen Du bist offen für die Mitarbeit bei ausgewählten Projekten unterschiedlicher Abteilungen (z.B. HR) Du hinterfragst bestehende Prozesse und machst Verbesserungsvorschläge, die bei Umsetzung im Qualitätsmanagementsystem erfasst werden Dein Profil Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung und konntest bereits Berufserfahrung in der Büroorganisation, Hotellerie oder einem ähnlichen Bereich sammeln Versierter Umgang mit MS-Office-Produkten und Tools für effiziente Kommunikation und vernetztes Arbeiten Du bist diskret und Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Zuvorkommenheit, Selbstständigkeit und Effizienz aus Du verfügst über eine ausgeprägte Servicementalität und eine positive Grundeinstellung und verstehst es gleichzeitig Prioritäten zu setzen Du hast eine gute Hands-on Mentalität und bleibst gelassen, wenn es einmal hektisch wird Gute schriftliche und mündliche Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir bieten Internationales Arbeitsumfeld, flache Hierarchien Work-Life-Balance: Vertrauensarbeitszeit, flexible Arbeitszeiten Angebote zur Weiterentwicklung: interne und externe Fortbildungen Sonderleistungen (z.B. JobRad, Parkplatz, Zuschuss zum „Deutschland-Ticket“) Über uns Klinische Forschung unter besseren Bedingungen - Wir vereinen akademisches Wissen und medizinisches Können mit wirtschaftlicher Flexibilität. Die GBG Forschungs GmbH ist ein unabhängiges und akademisches Forschungsinstitut (ARO), welches klinische Studienprojekte zur Verbesserung der Therapiemöglichkeiten von Brustkrebs entwickelt, durchführt und auswertet. Zu unseren Kooperationspartnern zählen Unternehmen und Organisationen aus Wissenschaft, Forschung und Industrie. Das Unternehmen mit Sitz in Neu-Isenburg beschäftigt derzeit ca. 140 Mitarbeitende. Insgesamt wurden bisher über 68.000 Patienten bei GBG-Studien eingeschlossen. Diese umfassen wichtige akademische Registerstudien bis hin zu internationalen Zulassungsstudien von Medikamenten mit ca. 200 bis 400 Zentren. Die GBG Forschungs GmbH bietet Dir eine hohe Identifikation mit Wissenschafts- und Studienprojekten. Darüber hinaus profitierst Du von einem spannenden und abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld mit attraktiven Entwicklungsperspektiven.