Ihre Aufgaben
– Kundensupport per Telefon, E-mail oder Marktplatzanwendungen im B2C Bereich
– Auftragsbearbeitung per EDV
– Kommunikation mit Lieferanten und Herstellern
– Rückgaben- und Reklamationsbearbeitung
– Kommissioniertätigkeiten Wareneingang und Warenausgang
– Eigenständige und im Team entwickelte Maßnahmen im Bereich E-Commerce
Ihr Profil
– Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Branchenaffinität zu Kraftfahrzeugen
– Sie haben Erfahrung im Bereich KFZ-Teileverkauf und Kundenberatung -Verantwortung, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich
– Sie sind zielstrebig und zeichnen sich durch hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative aus
– Begeisterung und Identifikation mit unseren Produkten
– Sie verfügen über eine Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise mit starker Serviceorientierung
– Kommunikationsvermögen und routinierter Umgang mit Kunden und Lieferanten
– Begeisterung und Identifikation mit unseren Produkten
– Sie verfügen über eine Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise mit starker Serviceorientierung
– Sie haben ein gutes Kommunikationsvermögen und ein routinierter Umgang mit Kunden und Lieferanten ist Ihnen wichtig
– Neuem stehen Sie positiv gegenüber, haben ein offenes Wesen und sind begeisterungsfähig. Zudem verfügen Sie über einen ausgeprägten Teamgeist
– Sie haben Lust auf Leistung und sehen Veränderungen als Chancen
Möchten Sie auch Teil unseres Teams werden?
Die Marke Mercedes-Benz steht für einen persönlichen Service auf professionellem Niveau. Wir legen viel Wert auf unsere Unternehmenskultur, Innovation und Eigeninitiative. Eine kollegiale Umgebung, in der wir alle mit Engagement und Professionalität am gleichen Ziel arbeiten – uns und unser Unternehmen noch erfolgreicher zu machen – ist für uns selbstverständlich. Sofern Sie dies mit uns teilen, offen für Weiterentwicklungen sind und Freude an Veränderung haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung. Bitte geben Sie Ihre Gehaltsvorstellung und den frühestmöglichen Eintrittstermin an.
1. Referenzcode
32779661
2. Beschäftigung
Vollzeit
3. Fachabteilung
Service
4. Center
Trittau
Was wir Ihnen bieten
5. Betriebliche Altersvorsorge
6. Rabatte & Sonderkonditionen
7. Ausbildungsplatzgarantie (familienfreundlich)
8. Weiterbildung
9. Obstkorb
10. Mitarbeiterevents