Das Unternehmen
Aufgaben
* Stärkung der Stellung des Unternehmens bei den Kunden
* Stetiger Ausbau der Kundenbeziehungen, sowohl Bestandskunden als auch Neukunden
* Zentraler Ansprechpartner sowohl für interne als auch externe Stakeholder in allen Fragen rund um den Verkaufsprozess
* Erstellung von Angebots- und Kundenpräsentationen und Führung von Verhandlungen
* Überwachung der Verträge und Umsetzung der Preisstrategien und -anpassungen
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, abgeschlossener Hochschulabschluss oder vergleichbare Qualifikation
* Ausgeprägtes Vertriebs-Gen, hohe intrinsische Motivation für den nächsten Erfolg
* Berufserfahrung im B2B-Vertrieb, vorzugsweise im Stahlbereich und idealerweise im Stahl-Service-Center
* Reisebereitschaft von ca. 50% (deutschlandweites Vertriebsgebiet)
* Starke Verhandlungs- und Kommunikationsfähigkeiten, souveränes Auftreten
Vorteile
* Attraktives Gehaltspaket aus Fixum und erfolgsabhängigem Bonus
* Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung
* Eigenverantwortlich zu steuernde, spannende Aufgabe in einem dynamischen Team
* Flexible Arbeitszeiten und Homeofficemöglichkeit
* Umfangreiches Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsangebot
* Moderne Büroausstattung und moderne technische Arbeitsmittel
* Sozialleistungen und Gesundheitsfürsorge
* Diverse weitere Benefits und Annehmlichkeiten (Food-Truck uvm.)