Willkommen bei den Stadtwerken in Jülich!
Begleiten Sie uns auf dem interessanten dynamischen Weg der Energiewende in eine erfolgreiche lebenswerte Zukunft. Für derzeit ca. 35.000 Einwohner im wachsenden Mittelzentrum Jülich stellen wir die Strom-, Gas-, Wasser- und Wärmeversorgung ebenso sicher wie das Angebot von Glasfaser-/TV-Produkten sowie diversen Energiedienstleistungen. Darüber hinaus betreiben wir ein Hallen- und ein Freibad. Sowohl technisch im Bau von Netzen als auch vertrieblich sind wir in den dynamischen Themenfeldern unterwegs. Mit mehr als 100 Kolleginnen und Kollegen sind wir der Lebensversorger in Jülich.
Unser Angebot an Sie
* Attraktive Vergütung: Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung sowie ein 13. Monatsgehalt (Weihnachtsgeld)
* Arbeitszeit: Gestalten Sie Ihre Woche mit 20 bis 25 Stunden.
* Betriebliche Gesundheitsförderung: Profitieren Sie von unserem ausgeprägten betrieblichen Gesundheitsmanagement, einschließlich Urban Sports & Bikeleasing
* Mitarbeiterrabatte: Nutzen Sie exklusive Vorteile wie Corporate Benefits und spezielle Rabatte für SWJ-Kunden auf Strom und Gas.
* Umfangreicher Urlaubsanspruch: Genießen Sie 30 Urlaubstage pro Jahr, plus Sonderurlaub an Heiligabend, Silvester und Rosenmontag.
* Altersvorsorge und Versicherung: Wir bieten eine arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung sowie eine Gruppenunfallversicherung für Ihre Sicherheit.
* Zusätzliche Benefits: Freuen Sie sich auf gesellige Betriebsfeste und kostenlose Parkplätze.
Informieren Sie sich auch gerne über Jülich unter:
Ihre wesentlichen Herausforderungen:
Aufgrund interner Weiterentwicklung unserer aktuellen Stelleninhaberin suchen wir eine neue Assistenz der Geschäftsführung.
In Ihrer Rolle als Assistenz der Geschäftsführung unterstützen Sie die Geschäftsführung sowie die Führungskräfte der gesamten Unternehmensleitung in administrativen und organisatorischen Aufgaben. Sie sind ein wichtiger Bestandteil unseres Teams und tragen maßgeblich zum reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts bei.
Folgende Themenbereiche gehören zu Ihren Aufgaben:
* Enge organisatorische Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft
* Priorisierung von Anfragen und Planung von Terminen, auch in Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen
* Inhaltliche und organisatorische Vor- und Nachbereitung von Führungs-Meetings
* Vorbereitende Organisation von Gremienveranstaltungen
* Aktive Teilnahme an Sitzungen, Tagungen und Besprechungen zur Dokumentation der Ergebnisse und zur Unterstützung der Entscheidungsfindung
* Erstellung von Präsentationen, Besprechungsunterlagen und Entscheidungsvorlagen
* Begleitung und Unterstützung bei der Umsetzung verschiedener Projekte
Ihre Persönlichkeit & Qualifikation
* Mindestens 5 Jahre relevante Erfahrung im Bereich der Assistenz
* Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Produkte (Word, Excel, PowerPoint)
* Strategische, analytische und konzeptionelle Fähigkeit
* Eine strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
* Verschwiegenheit, Loyalität sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit
* Eigeninitiative und Flexibilität
* Erfahrungen in der Energiebranche und mit agilen Arbeitsmethoden wünschenswert
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann laden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen auf unserer Karriereseite hoch.
Aus Sicherheitsgründen und zur Optimierung des Bewerbungsprozesses bitten wir Sie, von Bewerbungen per E-Mail abzusehen.
Haben Sie Fragen?
Dann schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an:
E-Mail: personal@stadtwerke-juelich.de
Frau Goenen (Personalabteilung) 02461/625-223
Frau Gerhards (Assistenz der Geschäftsführung) 02461/625-127