Entdecke deine Gastgeberqualitäten im Herzen von Weimar!
Du bist ein Organisationstalent mit Herz und suchst nach einem spannenden Einstieg in die Welt der Hotellerie? Du möchtest deine Fähigkeiten in einem freundlichen Team unter Beweis stellen und gleichzeitig von flexiblen Arbeitsbedingungen profitieren? Dann haben wir die perfekte Gelegenheit für dich!
Für unseren Kunden, ein charmantes Hotel im Herzen der Klassikerstadt Weimar, suchen zur Verstärkung des Teams ab sofort einen engagierten und herzlichen Empfangsmitarbeiter (m/w/d) als Mitarbeiter an der Rezeption in Vollzeit.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft.
* Hohe Übernahmewahrscheinlichkeit bei unserem Kunden
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld.
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr.
* Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr.
* Arbeitszeit: 5-Tage-Woche von Montag bis Sonntag im abwechslungsreichen 2-Schicht-System (6:00 – 14:30 Uhr / 14:30 – 22:30 Uhr)
Ihre Aufgaben
* Begrüßung unserer Gäste und Check In
* Abrechnung mit verschiedenen Zahlungswegen und Check Out
* kompetente Gästeberatung, erster zentraler Ansprechpartner
* Entgegennahme und Bearbeitung der eingehenden Buchungen (persönlich, telefonisch, online)
* Erstellung von Angeboten
* Organisation von Eintrittskarten, Blumen, Kutschfahrten und Stadtführungen etc.
* Organisation von hausinternen Aufenthaltsprogrammen / Arrangements
* Durchführung der Buchungskontrolle
* Betreuung unserer Tagungsgäste
* Organisation des Aufenthaltsprogramms unserer Gäste
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelbereich oder einschlägige Berufserfahrung an der Rezeption (mind. 2 Jahre). Auch Quereinsteiger mit Erfahrung sind herzlich willkommen!
* Das gewisse Gastgeber-Gen: Du bist von Herzen Gastgeber und liebst es, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten.
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Weitere Fremdsprachen sind ein Plus!
* Zuverlässigkeit und ein ausgeprägter Sinn für Servicequalität
* Teamfähigkeit und die Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen des Hotels