Inserat online seit: 27 Juni
Beschreibung
Stellendetails
- Ort: Kornwesheim
- Verfügbarkeit: ab sofort
- Option auf Übernahme: ja
- Vertragsart: befristet mit Option auf Übernahme
- Beschäftigungsart: Arbeitnehmerüberlassung
- Arbeitszeit: Vollzeit
- Vergütung: ab 3.200 € brutto im Monat
Für wen suchen wir
Wir suchen einen IT-Mitarbeiter im Anwendersupport (m/w/d) in Vollzeit für unseren Kunden in Kornwestheim.
Bei unserem Kunden handelt es sich um ein renommiertes Konzernunternehmen aus der Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche.
Das bringen Sie mit
- Sie haben idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (IT-Systemkaufmann, Informatiker, IT-Administrator, IT-Fachinformatiker, IT-Elektroniker, IT-Systemadministrator, IT-Kaufmann, (m/w/d)) oder eine vergleichbare Ausbildung
- Sie haben Berufserfahrung im telefonischen IT-Support, UHD-Support (First Level Support)
- Grundkenntnisse ITIL idealerweise vorhanden
- Sie haben Erfahrung im Incidentmanagementprozess und einem Tickettool
- Sie haben eine ausgeprägte Serviceorientierung sowie Lösungs- und zielorientiertes Arbeiten ist für Sie selbstverständlich
- Sie arbeiten gerne im Team und der telefonische Kontakt zum Kunden bereitet Ihnen Freude
- sehr gute Kenntnisse im gesamten MS-Office-Paket sowie Kenntnisse von PC-Hardware und Netzwerktechnik wünschenswert
Der Job
- Sie betreuen als IT-Mitarbeiter im Anwendersupport (m/w/d) die internen Mitarbeiter unseres Kunden telefonisch und via E-Mail zu allen IT-Anfragen bezüglich Hard- und Software.
- Übernahme der Verantwortung der Anfragen von der Meldung bis zur endgültigen Lösung
- Dokumentation, Qualifizierung und Verfolgung aller Anfragen mit Hilfe eines Incidentmanagement-Werkzeugs
- Sie beantworten und lösen als IT-Mitarbeiter im Anwendersupport (m/w/d) selbständig einen Großteil der Anfragen mit Unterstützung einer Wissensdatenbank und ggfls. weiteren Supportstellen.
Vorteile
- Attraktive übertarifliche Bezahlung nach GVP-Tarifvertrag (ab 3.200 € brutto im Monat)
- Vermögenswirksame Leistungen sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Auszahlung der geleisteten Überstunden oder Zeitkonto (keine Zeitkontopflicht)
- Prämie „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ von bis zu 300,00 €
- Einsatz bei einem renommierten Unternehmen aus der Region mit top modernen Büroräumen und einem leckeren Foodcourt bei unserem Kundenunternehmen
- Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
- Persönliche Betreuung und Beratung durch unsere Niederlassung
- Exklusive Mitarbeiterrabatte bei vielen Händlern (z.B. bei Zalando, IKEA, HelloFresh! – wechselnde Anbieter)
Sonstiges
- Beginn: ab sofort, langfristiger Einsatz mit Option auf Übernahme
- Vollzeit 40 Std./Woche (Montag – Freitag), Homeofficeregelung
- Einsatzzeit zwischen 7:00 Uhr und 19:00 Uhr, flexible Arbeitszeitmodelle möglich
- Bei dieser Anstellung handelt es sich vorerst um eine Arbeitnehmerüberlassung
Kontaktinformationen
Frau Jacqueline Heckel
Office Events P & B GmbH
Schwieberdinger Straße 44
71636 Ludwigsburg
Telefon: +49 7141 9730430
Fax: +49 7141 9730434
E-Mail: ludwigsburg@office-events.de