Das sind wir: Zusammen arbeiten, zusammen wachsen, zusammen Neues schaffen: EDAG verbindet Mensch und Zukunft – hier teilen Unternehmen und Mitarbeitende die gleiche Vision. Auf hohem Niveau gehen Sie bei uns Ihren eigenen Karriereweg, national oder international. Project Manager Logistikplanung / Intralogistik Daran werden Sie wachsen: Entwicklung von Smart Factory Strategien, Zielbildern und Implementierungskonzepten Entwicklung von kundenorientierten Konzepten und Lösungen entlang der Wertschöpfungskette Optimierung von Logistiksystemen sowie deren Planung und Umsetzung unter Berücksichtigung der Einsatzmöglichkeiten von Digitalisierung und State of the Art - Technologien Identifikation und Umsetzung von Rationalisierungspotenzialen in der Supply Chain durch Automatisierung und Robotik Leitung von Projekten von der Vision bis zur Umsetzung bzw. Implementierung beim Kunden Lieferantenmanagement vom Lastenheft bis zur Installation von logistischem Equipment Damit bringen Sie uns voran: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Logistikmanagement, (Wirtschafts-) Ingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre oder einer ähnlichen Fachrichtung Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Smart Supply Chain oder einem vergleichbaren Bereich Technische Realisierungskompetenz sowie Projektleitungserfahrung (klassisch, agil, hybrid) Eigeninitiative und Kommunikationsstärke sowie Reisebereitschaft ins In- und Ausland Ausgeprägte analytische, methodische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Benefits Weiterentwicklung Hybrides Arbeiten Ticket Plus Karte Gesundheitsmanagement Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Geschlecht, Alter, Nationalität und Religion sind für uns nicht relevant – was zählt, bist du.