Unidy ist eine führende White-Label Identity-Lösung ("Single-Sign-On"), die es reichweitenstarken Marken ermöglicht, Nutzerdaten in ihre eigene Datenbank zu konvertieren - und so direkt für digitale Services und personalisierte Kommunikation nutzbar zu machen. Unsere Technologie unterstützt Unternehmen auf dem Weg der datengetriebenen Digitalisierung und stärkt ihre Unabhängigkeit von großen Tech-Konzernen. Unsere Kunden kommen v.a. aus dem professionellen Sport (1. FC Köln, Deutscher Golfverband, FC St. Pauli, VFL Bochum, Belgische Pro League, ) und anderen reichweitenstarken Branchen. Wir glauben fest an digitale Autonomie und Zero-Party-Daten. Nutzer sollten Ihre Daten und Einwilligen selbstbestimmt und transparent verwalten können, Unternehmen sollten die Daten Ihrer Kunden in der eigenen zentralen Datenbank haben. Diese Vision treibt uns an Du teilst unsere Leidenschaft? Dann werde Teil unseres kleinen, dynamischen Teams in Hamburg. Wir freuen uns auf Dich Aufgaben Bist du bereit Verantwortung zu übernehmen und unsere Kunden auf ihren spannenden Reise zu digitaler Autonomie und datengetriebenen Services und Geschäftsmodellen zu begleiten? Als Customer Success Manager (m/w/d) wirst du eine Schlüsselrolle dabei spielen, unsere Kunden zu unterstützen, ihre digitalen Angebote in einer unabhängige Markenplattformen zu vernetzen und Zero-Party-Daten erfolgreich zu nutzen. Manage und entwickle unsere Kunden eigenverantwortlich und progressiv bei ihrer Digitaliserungsreise mit Unidy. Identifiziere proaktiv Transformations- und Vermarktungspoteniale bei unseren Kunden und unterstütze sie diese Potenziale mit unserer Lösung umzusetzen. Sei das Bindeglied zwischen unseren Kunden und unserer Produktentwicklung, um unser Produkt stetig auf Basis realer Use Cases zu optimieren. Qualifikation Erfahrung im Projektmanagement und in der Integration digitaler Lösungen, um eine Vielzahl von Kunden proaktiv managen zu können. Starke empathische Fähigkeiten, um langfristige Beziehungen zu unseren Kunden zu entwickeln und zu pflegen, ihre Bedürfnisse zu identifizieren und proaktiv zu führen. Erfahrung in strategischer Beratung zu digitaler Transformation, Datenmanagement und/oder Online-Vermarktung. Gute Problemlösungsfähigkeiten. Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und eine Abteilung in einem schnell wachsenden Unternehmen mitzugestalten. Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse. Erfahrung im Einsatz mit KI und die Bereitschaft diese Erfahrung auszubauen und anzuwenden. Benefits Arbeite in einem schnell wachsenden und dynamischen Unternehmen, in dem uns ein angenehmes und familiäres Arbeitsumfeld sehr wichtig ist. Übernimm ab der ersten Woche Verantwortung und erhalte die Möglichkeit einen starken Einfluss auf die digitale Autonomie unserer Kunden zu nehmen. Arbeite mit super spannenden Kunden und mindestens genau so spannenden Kollegen. Kurze Entscheidungswege, ein offenes Team und eine Kultur, die auf Vertrauen basiert Flexible Arbeitszeiten und -orte. Moderne Büroräumen im Herzen von Hamburg. Corporate Benefits Angebote und regelmäßige Offsite-Teamevents Du bist interessiert, ein Teil von Unidy zu werden? Melde Dich gerne bei uns und lass uns Kontakt aufnehmen Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen