Unternehmensbeschreibung
Wir sind eines der weltweit größten privat geführten Immobilientechnologie-Unternehmen und eine Tochtergesellschaft von Axel Springer. Unsere Mission ist es, den perfekten Ort für jeden zu finden! Zu unserer Gruppe gehören einige der bekanntesten digitalen Immobilienmarktplätze und -marken Europas, darunter: Meilleurs Agents, Groupe SeLoger, Immoweb, realo, Immowelt, Neuraum und Yad2.
Die AVIV Group investiert auch in innovative Geschäftsmodelle, die die zukünftige Art und Weise gestalten, wie Menschen Immobilien kaufen, verkaufen, mieten oder vermieten. Und wir halten Minderheitsbeteiligungen an Unternehmen wie PurpleBricks, Homeday, Zumper und Parcel.
Unser Ziel ist es, der führende Arbeitgeber im Bereich PropTech in ganz Europa zu werden. Dies ist also der richtige Zeitpunkt, um bei uns einzusteigen und dabei zu unterstützen, für jeden das perfekte Zuhause zu finden!
Als immowelt bieten wir auf unserem Portal nicht nur alles rund um die Immobilie an, sondern stellen Maklern auch eine leistungsstarke CRM-Software (realestaPRO) zur Verfügung, die dir hilft, dein Tagesgeschäft effektiver zu gestalten.
Wir haben Mountainbiker, Videospieler, Filmliebhaber, Musiker, Skifahrer, Snowboarder, Läufer und Leser. Wir haben Familienmenschen, fröhliche Menschen, ruhige Menschen und lustige Menschen.
Du wirst gemeinsam mit deinem starken Team Erfolg haben, dich weiterentwickeln und gemeinsam auf die Erfolge anstoßen.
Als Mitarbeiter Order Management (m/w/d) bist du der Schlüssel zum vollständigen Kundenerlebnis zwischen Sales und Customer-Care, angefangen von der Angebotsphase über das Kunden-Onboarding bis hin zur Vertragsbeendigung.
Wir suchen nach einem engagierten Teammitglied für den Standort in Berlin .
Stellenbeschreibung
DEINE MISSION
* Entgegennahme und Bearbeitung von Aufträgen aus dem Vertrieb
* Sicherstellung der korrekten und termingerechten Umsetzung.
* Kommunikation mit internen Teams wie Vertrieb und Kundenservice zur Abstimmung.
* Bearbeitung von Kundenanfragen, Vertragsänderungen und Reklamationen, telefonisch und schriftlich
* Lösungsorientierte Bearbeitung der Fälle in Zusammenarbeit mit relevanten Abteilungen.
* Dokumentation aller Schritte und Sicherstellung der Einhaltung von Service-Level-Agreements (SLAs).
* Ansprechpartner für Kunden und interne Abteilungen bei Rückfragen
* Proaktive Kommunikation über den Status laufender Anliegen.
* Identifikation und Umsetzung von Verbesserungsmöglichkeiten in der Auftrags- und Reklamationsbearbeitung.
* Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Prozessen und Systemen.
Qualifikationen
DAS BRINGST DU MIT
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
* Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung, im Auftrags- oder Reklamationsmanagement oder in einer ähnlichen Position
* Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und ein souveräner Umgang mit anspruchsvollen Kunden.
* Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise und ein Auge fürs Detail.
* Sehr gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung
* Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen.
Zusätzliche Informationen
DAS BIETEN WIR DIR
* Du erhältst bei einer Onboarding-Veranstaltung mit allen neuen Kollegen sowie einer mehrwöchigen individuellen Einarbeitung genauen Einblick in deine zukünftigen Aufgaben und das Team
* Du bekommst deinen eigenen Laptop bzw. die erforderlichen mobilen Endgeräte
* Du erhältst einen Zuschuss für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel und ein JobRad®-Leasingangebot
* Du profitierst von vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge
* Du erlebst eine gute Work-Life-Balance durch 30 Tage Urlaub im Jahr, flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Mobile Work
* Du kannst verschiedene Gesundheitsangebote wahrnehmen und dich im Büro jederzeit mit leckerem, kostenlosem Müsli, Obst, Kaffee, Tee und Wasser stärken
* Du bist Teil eines großartigen Teams mit einem außergewöhnlich positiven Spirit, das Mitarbeiterevents zu ganz besonderen Erlebnissen werden lässt