Sachbearbeiter/in für Liegenschaften (m/w/d)
Wir suchen eine/n Sachbearbeiter/in für Liegenschaften (m/w/d), da ein Kollege in Rente geht.
Aufgaben
* Führung der Grundbucheinsichtstelle
* Verwaltung der städtischen Liegenschaften mit Kauf-/Verkauf, Miete und Pacht
* Ausschreibungen der Landpacht und Fischpacht
* Verwaltung der städtischen Versicherungen
Voraussetzungen
* Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten bzw. Verwaltungsfachwirt
* Entscheidungsfreudigkeit mit ausgeprägtem Verantwortungsbewusstsein, verhandlungssicher und Durchsetzungsvermögen
* Gute Kommunikationsfähigkeiten, Teamarbeit und Belastbarkeit
* Selbstständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit und Flexibilität
* Gute EDV-Kenntnisse (Windows, MS-Office, Geoinformationssystem)
* Bereitschaft zur Teilnahme an Sitzungen außerhalb der üblichen Dienstzeiten
* Führerschein Klasse B
Bewerbung
Nähere Informationen erhalten Sie gerne von Frau Kephalidis-Walker unter Tel. 07744/532-50.