Adecco bietet Dir spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Du möchtest Dich beruflich verändern? Dann bewirb Dich beim weltweit größten Personaldienstleister.
Deine Aufgaben
* Du übernimmst eigenständig administrative Aufgaben
* Du bist Ansprechpartner für die Kollegen im Außendienst
* Du unterstützt unsere Office Managerin proaktiv bei täglichen Aktivitäten im Büro (Tagespost, Telefonate, Bestellungen, Ablage etc.)
* Du stehst in direktem Kontakt mit unseren Dienstleistern und Partnern
Dein Profil
* Erste Erfahrungen im Office/Accounting oder im administrativen Bereich
* Du arbeitest sehr sorgfältig, bist engagiert und verantwortungsbewusst
* Du sprichst Deutsch und Englisch
* Sichere MS- Office Kenntnisse
Deine Vorteile
* Chancen auf Übernahme
* Sehr gute Bezahlung
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Betreuung der Niederlassung während des gesamten Einsatzes
Interessiert?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte sende uns Deinen Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die angegebene E-Mail-Adresse Limburg@adecco.de und wir setzen uns mit Dir in Verbindung.
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Christian Müller
limburg@adecco.de
Adecco Personaldienstleistungen GmbH
Telefon06431 58410