Der Arbeitgeber
Unser Mandant ist eines der führenden Beratungsunternehmen für Compliance, Finanz- und Risikomanagement im Versicherungs- und Bankenumfeld und ist eine Tochter eines der weltweit größten Prüfungs- und Beratungshäuser.
Die Position
* Sie führen Kundenworkshops durch und übersetzen Geschäftsanforderungen in ARIBA-basiertes Design
* Entwerfen und optimieren von Beschaffungsprozessen unter Verwendung von Best Practices in der Branche des Kunden
* Sie übernehmen den Kontakt mit hochrangigen Stakeholdern des Kunden. Zu den Aktivitäten gehören die Interaktion, Kommunikation, Präsentation und Abstimmung mit Führungskräften und anderen Entscheidungsträgern beim Kunden
* Sie schaffen Erfolg in Ihrer Rolle, indem Sie Kenntnisse zu Fachthemen wie Beschaffung, Vertragsmanagement, Lieferantenleistungsmanagement/Lieferantenrisikomanagement, Dienstleistungsbeschaffung, Beschaffung - indirekte und direkte Rechnungsverwaltung unter Beweis stellen
Besondere Merkmale
* Ein umfangreiches Onboarding
* Flexible Wohnortwahl
* Flexible Arbeitszeiten, wie Home-Office, Remotearbeit und Sabbaticals
* Internationale Projekte
* Ein vielfältiges Weiterbildungsangebot
* Mitarbeiterangebote bei Corporate Benefits
Die Anforderungen
* Mindestens 7 Jahre Beratungserfahrung in Beschaffungs-/Source-to-Pay-Prozessen sowie mindestens 3 bis 5 Jahre umfassende praktische Beratung- und Implementierung von SaaS-Produkten wie ARIBA, Ivalua usw. (Upstream- und Downstream-Procurement)
* Umfassende ARIBA-Produktkenntnisse mit Zertifizierung und Erfahrung bei der Implementierung von ARIBA in einer komplexen ERP-Landschaft
* ARIBA- und SAP SRM-Erfahrung bietet einen entscheidenden zusätzlichen Vorteil
* Eine nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der Implementierung, einschließlich Erfahrung in der Prozessmodellierung, beim Design und der Feinabstimmung der Lösung
* Fähigkeiten zum kritischen Denken, einschließlich der Fähigkeit, Möglichkeiten zur Prozessverbesserung zu erkennen und Probleme effektiv zu lösen