Deine Aufgaben
– So begeisterst du unsere Kunden
1. Als Call-Center-Agent (m/w/d) für den Mobilfunkbereich führst du Beratungsgespräche am Telefon.
2. Du übernimmst eine gezielte Analyse der Kundenbedürfnisse.
3. Optimierung, Veränderung und Verkauf von Kundenverträgen.
4. Und du gewährleistest einen qualitativ hochwertigen Kundenservice rund um das Thema Mobilfunk
Dein Profil – Darum passen impacx und du so gut zusammen
5. Mit deinen guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift hilfst du allen Kund:innen unseres Auftraggebers weiter.
6. Bei impacx kannst du täglich sein, wie du bist: freundlich, offen und kommunikativ.
7. Du musst noch keinen von innen gesehen haben, aber selbstverständlich kannst du einen PC bedienen und hast auch schon Erfahrungen in den gängigen Office-Anwendungen.
8. Berufs- bzw. Ausbildungsqualifikationen sind für deinen Job als Kundenberater (m/w/d) im Mobilfunkbereich zweitrangig. Viel wichtiger sind uns eine service- und vertriebsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie deine Freude am gemeinsamen Schaffen im Team.
Ganzheitliche Service-Lösungen für Heute und Morgen
Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen, das sich auf erstklassige und vor allem zeitgemäße Kundenservice-Lösungen spezialisiert hat. Mit etwa 300 Kolleg:innen übernehmen wir für unsere Auftraggeber aus den unterschiedlichsten Branchen zentrale Kundenserviceprozesse auf zahlreichen Kommunikationskanälen.
Deine Kontaktperson
9. Michael van Schöll
Personalreferent