Herzlich willkommen im Team!
Für unseren renommierten Kunden aus der Hotelbranche suchen wir eine:n motivierte:n und erfahrene:n Mitarbeiter:in für den technischen IT-Support. Dein Ziel ist es, die digitale Landschaft voranzutreiben und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln.
Wenn Technologie deine Leidenschaft ist, du innovative Ideen einbringen möchtest und bereits Erfahrung in der IT-Welt gesammelt hast, dann bist du bei uns genau richtig. Werde Teil eines dynamischen Teams, das die Zukunft aktiv mitgestaltet.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, gemeinsam erfolgreich zu sein!
Deine Benefits
1. Du hast flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens, gerne auch manchmal im Homeoffice
2. Du übernimmst interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem hochmotivierten, kompetenten und internationalen Team
3. Du wirst in deiner fachlichen und persönlichen Weiterbildungsmöglichkeit gefördert
4. Du erlebst ein angenehmes Arbeitsklima und eine wertschätzende Unternehmenskultur, wo deine Meinung gerne gefragt ist
5. Du arbeitest in einem offenen, freundlichen und wertschätzenden Betriebsklima mit einer schnellen Kommunikation zwischen allen Teammitgliedern
6. Du profitierst von diversen Benefits, wie kostenfreie Getränke, Betriebliche Altersvorsorge, Sonderurlaub am Geburtstag, JobRad, Mitarbeiterrabatte für Übernachtungen in unseren Hotels, gelegentliche Geschäftsreisen u.v.m.
7. Du kannst an regelmäßige Firmenveranstaltungen, Teambuildingseminare und After-Work-Meetings teilnehmen
8. Du hast die Möglichkeit Poolfahrzeuge zu nutzen
Deine Aufgaben
9. Du nimmst Störungen entgegen und analysierst Fehler per Telefon, E-Mail, Ticketsystem und persönlich
10. Du qualifizierst, eskalierst Tickets und bist für die Erstellung sowie Pflege von Dokumentationen zuständig
11. Du löst eigenständig 1st Level und teilweise 2nd Level Tickets
12. Du betreust, deployest die Client-Komponenten und überwachst die IT-Komponenten
13. Du erstellst und verwaltest Mitarbeiteraccounts im Active Directory
14. Du führst Onboarding für neue Mitarbeiter durch und gibst Mitarbeiterschulungen
15. Du betreust, berätst Mitarbeiter bei technischen Anfragen und kümmerst dich um das Hardwarelager
Dein Profil
16. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker/-in Fachrichtung Systemintegration oder eine vergleichbare Ausbildung im IT-Bereich
17. Du bist gerne auch ein/e motivierte/r Quereinsteiger/in mit entsprechender Fachkenntnis
18. Du verfügst über erste Berufserfahrung im Bereich IT-Support
19. Du besitzt Netzwerkkenntnisse wie LAN, WAN, MPLS, TCP/IP und VPN
20. Du hast gute Windows-Kenntnisse
21. Du bringst Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen mit
22. Du verfügst über gute Fähigkeiten zur Analyse und Umsetzung technischer Anforderungen