Warum gerade wir?
* Übertariflicher Stundenlohn ab 18,00€
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Hervorragende Übernahmechance durch den Kunden
* Umfassende Einarbeitung sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess
Was erwartet Sie?
* Kaufmännische Abwicklung von Ersatzteil- Bestellungen im ERPSystem
* Kundenberatung per Mail & Telefon, Lieferterminverfolgung und Koordination der Bestellabwicklung mit anderen Abteilungen
* Erstellung von Angeboten in Deutsch und Englisch
* Abwicklung von internationalen Ausfuhren
* Allgemeine Verwaltungstätigkeiten
Was sollten Sie mitbringen?
* Abgeschlossene Ausbildung im Kaufmännischen Bereich (z.B. Industriekauffrau/-mann, Kaufmann/-frau im Außenhandel, Bürofachkraft)
* Kundenorientierung und Flexibilität sind für Sie selbstverständlich
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift