DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies zur Verbesserung des Angebots.Ihre Einwilligung ist freiwillig und kann von Ihnen jederzeit widerrufen werden.Für diese Funktion sind zusätzliche Berechtigungen erforderlich!EssentiellPräferenzenExterne InhalteSpeichernAlles akzeptierenKonfigurieren Was? Was? Wo? 25 km 25 km50 km75 km100 km150 km Marketing Manager (m/w/d) Handelsmarketing24.06.2024Herbert Kluth (GmbH & Co. KG)Henstedt-Ulzburg Weitere passende Anzeigen:
Passende Jobs zu Ihrer Suche ...
... immer aktuell und kostenlos per Mail Jobmailer Jobs kostenlos per E-Mail Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden. 1
Passende Jobs zu Ihrer Suche ...
... immer aktuell und kostenlos per E-Mail. Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden. Drucken Henstedt-Ulzburg
Informationen zur Anzeige:
Marketing Manager (m/w/d) Handelsmarketing Henstedt-UlzburgAktualität: 24.06.2024
Anzeigeninhalt:
24.06.2024, Herbert Kluth (GmbH & Co. KG)Henstedt-UlzburgMarketing Manager (m/w/d) HandelsmarketingIhre Aufgaben:Marketingseitige Betreuung verschiedener Marken, Sortimente und VertriebskanäleEntwicklung von Verkaufsunterlagen, Handelsanzeigen und weiteren Werbemitteln inkl. Qualitätskontrolle, Korrektur und FreigabeEntwicklung und Umsetzung von Verkaufsförderungsmaßnahmen (z. B. On-Pack Promotions)Entwicklung und Adaption von Verpackungen (Folien, Kartonagen, Displays)Umsetzung und Begleitung von Neuprodukten sowie von Kunden- und MusteraussendungenAufbereitung von Wettbewerbs- und Trendanalysen sowie Ableitung von HandlungsempfehlungenKoordination externer Agenturen und DienstleisterDas bringen Sie mit:Kauffrau/-mann für Marketingkommunikation oder vergleichbare AusbildungIdealerweise Berufserfahrung in den Bereichen Trade Marketing und Brand Marketing (FMCG)Gespür für zielgruppengerechte Kommunikationsstile und DesignsprachenGrundkenntnisse in gängigen Bildbearbeitungsprogrammen (Adobe)Sicherer Umgang mit MS OfficeSehr gutes Deutsch in Wort und SchriftInteresse an den Themen Ernährung, Gesundheit, Fitness und NachhaltigkeitBegeisterungsfähigkeit, Kreativität und IdeenvielfaltUnternehmerische und wirtschaftliche Denk- und Arbeitsweise
Berufsfeld
Bundesland
Standorte
©