Sie suchen nach einer verantwortungsvollen Position in einem großen Unternehmen?
Dann suchen wir Sie als Assistenz der Leitung (m/w/d) für unseren Kunden im Großraum Landau in der Pfalz.
Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich bei uns! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihre Benefits
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Attraktives Fixgehalt
3. Vermögenswirksame Leistungen
4. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
5. Flexible Arbeitszeiten/ Home Office
6. Sicherer Arbeitsplatz
…und vieles mehr
Ihre Aufgaben
7. Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben
8. Organisation und Durchführung von Besprechungen, Meetings und Kundenveranstaltungen
9. Terminkoordination und Kalenderverwaltung
10. Unterstützung der Geschäftsleitung bei allen bevorstehenden Projekten
11. Betreuung von Besuchern
12. Aufbereitung von Vertriebsunterlagen und Präsentationen
13. Organisation und Planung der Geschäftsreisen
Ihr Profil
14. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
15. Sehr gute Englischkenntnisse
16. Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket
17. Organisationsgeschick und eine selbstständige sowie strukturierte Arbeitsweise