Das Münchner Technologiezentrum, Teil der Münchner Gewerbehof- und Technologiezentrumsgesellschaft mbH sowie Munich Startup, sucht ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n
in Teil- und Vollzeit in EG 8, unbefristet.
* Du organisierst und verantwortest die Mietverwaltung des Münchner Technologiezentrums
* Du berechnest die Mieten anhand des Planon-Mietverwaltungsprogramms
* Du erstellst Mietverträge, Verwaltungs- und Betriebskostenabrechnungen
* Du hast den Zahlungseingang im Blick und bist die Schnittstelle zur Buchhaltung
* Du bist erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere ca. 90 Mieter*innen aus dem Start-up-Bereich für das Vertragswesen
* Du unterstützt bei Besichtigungen interessierter Start-ups und führst Abnahmen und Übergaben durch
* Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung aus dem Immobiliensektor oder einem ähnlichen Bereich
* Erste Berufserfahrung im Bereich Immobilien
* Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit einer Unternehmenssoftware
* Du bringst eigene Ideen mit ein, arbeitest lösungsorientiert und behältst stets den Gesamtüberblick
* Serviceorientierte Kommunikation mit unseren Mieter*innen sowie Interessenten
* Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch flexible Arbeitszeitgestaltung mit Gleitzeit, digitaler Zeiterfassung sowie mobilem Arbeiten
* 30 Tage Urlaub pro Jahr, zusätzlich betriebsfrei am 24.12. und 31.12. (39 h / Woche)
* Betriebliche Altersvorsorge
* Eine langfristige Perspektive in einem motivierten Team sowie einem außergewöhnlich kreativen und dynamischen Umfeld
* Umfangreiche Möglichkeiten für Fortbildungen und die persönliche sowie fachliche Weiterbildung
* Freiwillige Leistungen wie eine Großraumzulage, Zuschuss zum MVV-Ticket Innenraum oder zum Deutschlandticket, JobRad, Mitarbeiter*innenvorteile und Corporate Benefits
JBRP1_DE