Ihr neuer Arbeitsplatz
Wir eröffnen im Frühjahr 2025 ein neues Hotel der Marke Hampton by Hilton in Dresden. An Ihrem neuen Arbeitsplatz profitieren Sie von der zentralen Lage und dem Charme eines brandneuen Hotels. Das Hampton by Hilton Dresden City Centre verfügt über 203 modern eingerichtete Zimmer, eine Garage, einen Bar- und Frühstücksbereich sowie ein Business- und Fitnesscenter. Die Nähe zum Flughafen und beliebten Touristenattraktionen wie der Frauenkirche wird das Haus nicht nur zu einem Anziehungspunkt für Geschäftsreisende und Touristen machen, sondern bietet auch unseren Mitarbeitern ein attraktives Arbeitsumfeld.
Unser Hotel bietet Ihnen die Möglichkeit, sich bei uns einzubringen, stetig zu lernen sowie persönlich und beruflich zu wachsen. Kommen Sie jetzt zu uns, werden Sie Teil unseres Teams als Front Office Manager.
Erste Einblicke
Hampton by Hilton Dresden City Centre
Ihr Alltag bei uns
* Organisatorische und personelle Dienstplanung
* Überwachung, Steuerung und Umsetzung der Rezeptions-Standards
* Bearbeiten des Check-in und Check-out der Gäste
* Annahme, Verkauf und Bearbeitung von Individualreservierungen
* Vorbereitung und Betreuung von Gruppenbuchungen
* Führen der Tageskasse (tägliche Abrechnung und Kontrolle)
* Einarbeitung und Schulung von neuen Mitarbeitern
* Regelmäßige Inspektion der Front Office-Bereiche sowie der allgemeinen Gästebereiche
Bei uns finden Sie
* Möglichkeiten zur Entwicklung und Förderung
* Strukturierte Online-Schulungen zur Einarbeitung
* Regelmäßige Personalgespräche mit Potenzialanalyse
* Flache Hierarchien
* Personalunterkünfte für den Start
* Bonus für die Empfehlung neuer Mitarbeiter
* Bonus für die Vertretung von Kollegen in unseren anderen Hotelstandorten
* Garantierter Ausgleich Ihrer Überstunden
* Zuschuss zum Jobticket Deutschland
* Mitarbeiterraten ab 19 Euro in unserem eigenen Hotel-Portfolio und günstige Mitarbeiterraten bei Hilton Worldwide
* Ermäßigungen für Freunde und Familie innerhalb unserer Hotelmarken und bei Hilton Worldwide
* Sprachkurse-Angebot nach Bedarf
* Mitarbeiter-Events (z. B. Sommerfest oder Weihnachtsfest)
* 25 % Nachtzuschlag
* Zahlreiche interne Trainingsmöglichkeiten (Hilton University)
* Corporate Benefits und Benefits.me-Programm
Unsere Wunschvorstellung
* Berufserfahrung in der Hotellerie mit Schwerpunkt Front Office
* Erfahrung mit Microsoft Office (Word, Excel, Outlook)
* Kenntnis von Hotelsoftware wie ONQ/Opera
* Erste Revenue Management Erfahrung
* Deutsch- und Englischkenntnisse auf sehr gutem Niveau
* Hohe Serviceorientierung, Flexibilität und Organisationstalent
* Freude an der Gastgeber-Rolle und am Umgang mit Menschen
Kontakt
Möglicherweise haben Sie noch Fragen. Dann kontaktieren Sie uns in der Personalabteilung unter (030) 5858 383 96 oder unterjobs@fmhos.com. Schicken Sie uns Ihre Bewerbung im pdf-Format an jobs@fmhos.com (max. 15 MB), oder laden Sie Ihre Bewerbung direkt über unser Bewerberportal hoch.
Vollständige Bewerbungsunterlagen nicht zur Hand? Der Lebenslauf reicht aus.
Ansprechpartnerin: Birgit Ewald, Head of Human Resources
Über uns
Ein Hotel der Foremost Hospitality
Foremost Hospitality hat sich auf die Entwicklung und das Management von Hotels spezialisiert. Wir sind Franchisepartner der Hilton Hotel Gruppe und betreiben derzeit 8 Hotels (9 Hotels ab 2025) unter den Marken Hilton Garden Inn und Hampton by Hilton. Wir legen großen Wert auf einen angenehmen und persönlichen Aufenthalt für alle unsere Gäste. Deshalb stehen Service und Professionalität für unsere 250 engagierten Mitarbeiter an erster Stelle.