Wer sind wir?
Das Holiday Inn Hamburg Berliner Tor ist der ideale Ausgangspunkt für Exkursionen in die Hafenmetropole. Die U- und S-Bahn Station „Berliner Tor“ liegt fußläufig ca. 600 Meter vom Hotel entfernt. Unseren Gästen bieten wir neben „Kinder übernachten und essen gratis Policy” auch kostenfreies WLAN an. Weiter verfügt das Hotel über 77 Tiefgaragenplätze, 5 Tagungsräume für bis zu 112 Personen und eine Open-Lobby.
Werde Teil unserer Gemeinschaft!
Wie sieht Dein Alltag aus?
Im Rahmen Deiner Tätigkeit bist Du für folgende Aufgaben zuständig:
* Leitung der Organisation und geregelte Abläufe am Empfang
* Professioneller Empfang, kompetente Beratung und Betreuung der Hotelgäste
* Alle am Front Office anfallenden Arbeiten, wie Rechnungserstellung und Kassenführung
* Du stellst einen reibungslosen Ablauf an der Rezeption unter Einhaltung der Standards sicher
* Durchführung und Überwachung sämtlicher Prozesse am Front Office
* Optimale Zimmerverwaltung in Absprache mit der Reservierungsabteilung
* Reklamationshandling
* Vorbildlicher Gästekontakt und Unterstützung an der Telefonzentrale
* Führung und Schulung der Mitarbeiter nach IHG Learnings
* Personal- und Urlaubsplanung
* Übernahme von MOD Diensten
* Kontrolle der Zimmer
* Abstimmung der Aufgaben mit der Fremdfirma
* Kontrolle der Aufgaben von der Fremdfirma
Wer bist du?
Es kommt uns in erster Linie auf Deine Persönlichkeit an
* Du hast Freude daran, unsere Hotelgäste mit einem Lächeln zu begrüßen und dafür zu sorgen, dass sie sich vom ersten Augenblick an rundum wohl fühlen
* Du hast organisatorische Fähigkeiten und bist auch in hektischen Situationen belastbar, flexibel und zuverlässig
* Du bist ehrgeizig, arbeitest gern im Team und übernimmst Verantwortung und Motivation, sowohl für das Haus als auch für die Dir anvertrauten Mitarbeiter
* Gute Kommunikations- und Verkaufsfähigkeit
* Ein gepflegtes Äußeres, gute Umgangsformen, kompetentes Auftreten und Aufmerksamkeit unterstreichen Deine Gastgeberpersönlichkeit
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Gute MS Office Kenntnisse – gute Anwenderkenntnisse der hotelspezifischen Computerprogramme
Warum wir?
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeit
* Veröffentlichung des Dienstplanes 4 Wochen im Voraus
* Berufskleidung wird vom Haus gestellt und gereinigt
* flexible Dienstplangestaltung
* Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in IHG Hotels zu sehr attraktiven Mitarbeiterraten
* Weihnachtsgeld nach bestandener Probezeit
* Fahrkostenzuschuss nach bestandener Probezeit
* "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" Bonus in Höhe von 600€ pro eingebrachten Mitarbeiter
* Mitarbeiterrabatte in allen Hotels der Primestar Group, auch für Deine Familie und Freunde
* Aufstiegschancen innerhalb der gesamten Primestar Group
* Rabatte über Corporate Benefits
* Hotelübergreifende Erfahrungen, falls du dich woanders weiterentwickeln möchtest
Über uns
Du bist auf der Suche nach Jobs in der Hotellerie, Gastronomie oder Touristik? Vielleicht bietet dir dieses Unternehmen mit einem passenden Job den Durchbruch für deine Karriere.
Starte ein neues Abenteuer mit uns, denn wir sind mehr als nur Hotellerie. Die Primestar Group revolutioniert die klassische Gastgeberschaft mit frischen Ideen: neben unseren erfolgreichen Franchise-Hotels erschaffen wir unsere eigene Hotelmarke.
Zudem verbinden wir auf innovative Weise die Themen Coworking und Long-Stay mit dem Hotelbetrieb.
Unsere Mission ist es, den zukünftigen Ansprüchen unserer Gäste, Kunden und Mitarbeiter gerecht zu werden. Die Primestar Group bietet vielfältige Karrierechancen, umfangreiche Benefits und ein großartiges Team. Über 500 Mitarbeiter:innen aus 84 Nationen sorgen in unseren Hotels für zufriedene Gäste.