Besetzung einer Stelle als Elektrikspezialistin für Nachrüstungen und Wartung bei Brückner Servtec GmbH
Unternehmensbeschreibung
Die Brückner Group ist eine Vielzahl an Menschen mit unterschiedlichen kulturellen Hintergründen, Fähigkeiten und Erfahrungen vereint. Wir fördern eine Unternehmenskultur, die von Integrität, Toleranz und gegenseitigem Respekt geprägt ist.
-----------------------------------
Zu Ihrer Arbeit:
1. Ansprechpartner der Kunden für Ersatzteilverkauf, Reparaturen, Überholungen und Personaleinsätze im Fachgebiet Elektrik.
2. Erstellung von Spezifikationen zur Angebotsvorbereitung (Ersatzteilaufträge, Serviceprodukte).
3. Kommunikation mit Unterlieferanten, Kunden und Außenstellen.
4. Schnelle Beschaffung von Ersatzteilen über alternative Quellen.
5. Erfassung von Ersatzteilen, Reparaturen, Abwicklung.
6. Technische Unterstützung beim Einbau von Ersatzteilen (Telefon, Mail).
7. Erstellung von interner Dokumentation und Kundendokumentation.
-----------------------------------
Ihre Qualifikationen:
* Hochschulausbildung als Dipl-Ingenieur/in (Uni, TU, FH) oder HTL-Ingenieur/in oder Ausbildung als staatlich geprüfte/r Techniker/in oder Sachbearbeiter/in mit fachlich erweiterten Kenntnissen.
* Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Bereitschaft zu In- und Auslandsreisen in geringem Umfang.
* Flexibilität im Umgang mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturkreisen.
-----------------------------------
Unsere Leistungen:
* Moderne Bürogebäude auf großzügigem Campus.
* Internationales Umfeld.
* Attraktives Gehalts- und Prämienpaket.
* Vieleitige Entwicklungsmöglichkeiten.
* Flexible Arbeitszeiten und -modelle.
* Kantine mit täglich wechselnden Gerichten.
* Breites Gesundheits- und Sportangebot.