Für unseren Kunden in Hamburg suchen wir einen engagierten Telefonisten (m/w/d) für ein führendes Kraftstoffversorgungsunternehmen.
Wenn Sie Freude an kommunikativen Aufgaben haben und eine spannende Tätigkeit mit flexiblen Arbeitsmöglichkeiten suchen, sind Sie bei uns genau richtig!
Ihre Aufgaben
* Telefonische Kontaktaufnahme mit Kunden zur Aktualisierung von SEPA-Mandaten
* Prüfung und Abgleich der Kundendaten
* Sicherstellung der Aktualität und Korrektheit der E-Mail-Adressen
* Dokumentation der Gesprächsergebnisse in den entsprechenden Systemen
Ihr Profil
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sie sollten kommunikativ sein, gerne telefonieren und dabei stets freundlich sowie professionell auftreten
* Eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise ist essenziell, insbesondere bei der Pflege und Aktualisierung von Kundendaten
* Darüber hinaus sollten Sie ein grundlegendes Verständnis für finanzielle Abläufe mitbringen, um Kunden kompetent beraten zu können
Ihre Vorteile
* Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten
* Attraktive Konditionen und eine gute Work-Life-Balance
* Kostenübernahme für Anreise und Unterkunft bei Schulungen
Haben Sie Interesse an dieser spannenden Möglichkeit in Hamburg?
Dann melden Sie sich gerne bei uns – wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!
Kontakt
Joelle Ramb
Senior Recruiting Manager
Adecco Personaldienstleistungen GmbH
Telefon +49 69 668194004
E-Mail joelle.ramb@adecco.de
Häufige Fragen und Antworten zur Personalvermittlung bei Adecco
Was ist eine direkte Personalvermittlung?
Bei der direkten Personalvermittlung rekrutiert der Personaldienstleister passende Mitarbeiter für bestimmte Stellen eines Unternehmens und vermittelt sie. Anschließend werden die Bewerber von dem Unternehmen fest angestellt. Nach der Vermittlung ist die Arbeit des Personaldienstleisters beendet.
Wie viel kostet eine Personalvermittlung?
Bei Adecco ist die Personalvermittlung für Bewerber immer kostenlos. Für Unternehmen, die eine Personalvermittlung in Auftrag geben, kostet jeder vermittelte Mitarbeiter eine Provision.
Was ist der Unterschied zwischen Personalvermittlung und Zeitarbeit?
Bei einer Personalvermittlung wird der Mitarbeiter nach einer erfolgreichen Vermittlung durch uns bei dem Unternehmen, das den Job ausgeschrieben hat, fest angestellt. Die Zusammenarbeit mit dem Personaldienstleister ist damit abgeschlossen.
Bei Zeitarbeit ist der Mitarbeiter fest bei Adecco angestellt und hat wechselnde, zeitlich begrenzte Einsätze bei unseren Kundenunternehmen.
Wie bewerbe ich mich auf eine Personalvermittlung?
Schauen Sie in unsere Stellenangebote in Personalvermittlung. Durch einen Klick auf "Jetzt bewerben" können Sie sich direkt auf diesen Job bewerben. Wir unterstützen Sie dann im weiteren Bewerbungsprozesses des Unternehmens.
Sie können sich aber auch jederzeit initiativ bei uns bewerben. Wir schlagen Ihnen dann passende Stellen vor. Nehmen Sie Kontakt mit einer unserer Niederlassungen auf und lassen Sie sich beraten. Wir helfen Ihnen gerne weiter.