Therapeutische Leitung (m/w/d)
In der Fachklinik Bassum werden gemäß § 15 SGB VI 66 abhängigkeitserkrankte Patientinnen und Patienten sowohl stationär als auch tagesklinisch rehabilitativ behandelt.
Das Aufgabenspektrum ist vielfältig und spannend, mit Möglichkeiten zur Gestaltung von therapeutischen Angeboten sowie zur Steuerung der Behandlungspfade.
-----------------------------------
Beschreibung
Wir suchen in Vollzeit einen Psychologen oder eine Psychologin (m/w/d, Diplom/Master) mit Approbation oder einen Oberarzt oder eine Oberärztin (m/w/d, FA für Psychiatrie und Psychotherapie), der sich auf die Therapeutische Leitung einlässt.
Einbettung
* Engagiertes Mitwirken in der Gesamtleitung der Rehaklinik
* Leitung der therapeutischen Teams
* Gestaltung der therapeutischen Prozesse
* Übernahme von Verantwortung für die Qualität und das entsprechende Management
Gründe für Ihre Bewerbung
* Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit einem vielfältigen und spannenden Aufgabenspektrum
* Attraktive Vergütung nach AVR DD sowie zusätzliche Altersvorsorge
* Eine nahe ÖPNV-Anbindung
* Günstiges Deutschlandticket oder Fahrradleasing mit Arbeitgeberzuschuss
* Hansefit-Mitgliedschaft: Zugang zu einem vielfältigen Sport- und Wellness-Angebot mit Arbeitgeberzuschuss
* Weiterbildungsmöglichkeiten und gute Entwicklungschancen sowohl beruflich als auch persönlich
* Attraktive Arbeitsbedingungen in einem sehr großen diakonischen Träger sozialer Einrichtungen
Diakonische Ausrichtung
Wir wünschen uns, dass Sie die diakonische Ausrichtung unserer Arbeit aktiv unterstützen. Sie sollten Mitglied einer christlichen Kirche sein, die der Arbeitsgemeinschaft christlicher Kirchen angehört.