* Internationales Unternehmen|Einstieg in die Berufswelt
FIRMENPROFIL:
Für unseren Kunden als expandierendes Unternehmen im Dienstleistungssektor, mit Sitz in Hilden, suchen wir eine zuverlässige und motivierte Büroassistenz (m/w/d). Als Unterstützung in unserem Büroteam spielen Sie eine zentrale Rolle bei der effizienten Organisation und Verwaltung von Büroabläufen.
Bewerben Sie sich jetzt! Ich freue mich darauf. :)
AUFGABENGEBIET:
* Büroorganisation: Verantwortung für die allgemeine Büroorganisation, inklusive Postbearbeitung, Telefondienst und Bestellwesen.
* Dokumentenmanagement: Pflege von Dokumenten und Akten
* Kundenbetreuung: Freundliche Betreuung von Kundenanfragen und -anliegen.
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation wäre wünschenswert
o EDV-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen.
o Kommunikationsfähigkeit: Gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch.
o Organisationstalent: Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise.
o Teamfähigkeit: Bereitschaft zur Zusammenarbeit in einem dynamischen Team.
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Wir bieten persönliche Beratung und Jobvorschläge auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse
+ Wir bieten Förderung und Unterstützung Ihrer Karriere sowie beruflichen Laufbahn
+ Alle unsere Mitarbeiter profitieren von unseren Corporate Benefits und Fitnessangeboten in Form eines Gympass
+ Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Entlohnung und Übernahme Möglichkeiten in die Festanstellung
+ Intensive Mitarbeiterbetreuung durch Ihren persönlichen Berater