Unser Anliegen ist Sicherheit beim Arbeiten in der Höhe. Dank der Innovation unserer Produkte expandieren wir mittlerweile weltweit. Unsere Bewertungen und Empfehlungen sprechen für uns und die Besonderheit unserer Produkte.
Des Weiteren wird unsere Produktpalette seit geraumer Zeit deutlich ausgebaut. Hinzugekommen sind etliche Produkte im Bereich Absturzsicherung und Baubedarf, um unseren Kunden ein umfassenderes Angebot bieten zu können.
Unsere Innendienstmitarbeiter sind unser Herzstück, die mit viel Spaß unseren Kunden zur Seite stehen. Zur Verstärkung unseres 3-köpfigen Teams suchen wir, am Hauptsitz in Horb am Neckar, in Teil- oder Vollzeit mit mindestens 30 Stunden / Woche einen:
Kaufmännischen Mitarbeiter (w/m/d) Büromanagement
Deine Aufgaben
Nach Deiner Einarbeitung bist Du mitverantwortlich für das Tagesgeschäft, wie die allgemeine kaufmännische Sachbearbeitung, schriftliche und telefonische Korrespondenz mit nationalen und internationalen Kunden und die komplette Büroorganisation. Zusätzlich unterstützt Du uns bei vielseitigen Projekten, damit wir weiter expandieren können, und hilfst dabei, unsere Abläufe zu optimieren.
Dein Profil
Vorweg: technisches Wissen oder Branchenerfahrung sind KEINE Voraussetzungen - unsere Produktpalette ist einfach erklärt
Du hast bereits kaufmännische Erfahrung und kennst Dich mit Büroabläufen aus
Erste Berufserfahrungen im oben beschriebenen Aufgabengebiet sind wünschenswert, jedoch kein Muss - auch Berufseinsteiger sind herzlich willkommen!
Idealerweise hast Du eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium (Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, Speditionskaufmann/-frau, Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau oder vergleichbares) oder die entsprechende Berufserfahrung (Assistenz der Geschäftsführung, Vertriebsassistenz, Vertriebsmitarbeiter, Auftragsabwicklung, Innendienst, Office Manager o. Ä.)
Du kannst mindestens 30 Stunden pro Woche arbeiten
Du hast eine strukturierte und gut organisierte Arbeitsweise
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Darauf kannst Du Dich freuen
Familienfreundliches Unternehmen mit flexibler Arbeitszeitgestaltung
Innovative, einzigartige und gefragte Produkte mit exzellenten Bewertungen
Selbstständiges und auf Vertrauen basierendes Arbeiten mit viel Eigenverantwortung
Ein vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, mit der Garantie, dass es niemals langweilig wird
Ein unkomplizierter und persönlicher Umgang miteinander in flachen Hierarchien
Ein kleines Team, das wirklich sehr gut und mit viel Spaß zusammenarbeitet
Sehr gute Einarbeitung zur Vorbereitung für einen optimalen Start
Ein großes Büro mit Parkplätzen vor der Tür in traumhafter Landidylle
Möglichkeit, Deinen Hund mit zur Arbeit zu nehmen
Du willst Teil unserer Erfolgsgeschichte werden?
Dann bewirb dich jetzt!
HIER BEWERBEN
FreeFalcon GmbH | Johanniterstraße 50 | 72160 Horb am Neckar | www.freefalcon.com
Sabine Behlke | sabine.behlke@freefalcon.de
FreeFalcon GmbH https://relaxx-files.raven51.de/kcenter-google-postings/kc-1031729/logo_google.png
2025-01-11T21:59:59.999Z FULL_TIME
null
null null
2024-10-28
Horb am Neckar 72160 Johanniterstraße 50
48.4372669 8.6543427