Die TRIGO Group hat sich seit der Gründung 1997 zu einem weltweit anerkannten Unternehmen entwickelt, welches mit über zehntausend Mitarbeitenden innovative Dienstleistungen im Qualitätsmanagement in den Bereichen Automotive, Luft- und Raumfahrt sowie für die Eisenbahn- und Schwertransport-Industrie mit mehr als 550 Standorten in Europa, Nord- und Süd-Amerika, Asien und Nord-Afrika erbringt.
In über 25 Ländern bietet TRIGO ein umfassendes Portfolio an Qualitätssicherung, von Inspektionen bis hin zu Resident Engineering, Experten-Audits, Beratung und Training.
Aufgaben
* Administrative und operative Unterstützung der Standort- und Projektleitung
* Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der Auftragsabwicklung und der Büroorganisation
* Erfassung und Nachverfolgung von Auftrags- und Projektdaten in unserem ERP-System
* Mitwirkung bei der Angebotserstellung inklusive deren Nachverfolgung
* Unterstützung in der Rechnungsstellung, -prüfung sowie im Berichtswesen, der Kostenkontrolle und im allgemeinen Dokumentenmanagement
* Ansprechpartner/in für Kunden und das Projektteam
Qualifikationsprofil
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. Automobil-, Industriekaufmann /-frau oder eine vergleichbare Ausbildung
* Sehr gute büroorganisatorische Fähigkeiten
* Erfahrungen im Vertrieb sowie als Assistenz von Vorteil
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Produkten
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Dienstleistungsorientierte Ausdrucksweise in deutscher Sprache sowie sehr gute Englischkenntnisse
* Weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
Unser Angebot
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Arbeitszeiten zwischen 7-17 Uhr
* 30 Tage Urlaub
* Modernes, kollegiales und offenes Arbeitsumfeld mit neuesten Technologien
* Langfristige Karrierechancen
* Corporate Benefits/Rabatte bei zahlreichen Unternehmen (Kleidung, Reisen, Elektronik, Sport etc.)
* Betriebliche Altersvorsorge
* JobRad
* Zuschuss Arbeitsplatzbrille