Für unseren Kunden im Raum Biberach suchen wir eine engagierte Assistenz (m/w/d), die das Team tatkräftig unterstützt und die organisatorischen Abläufe optimal gestaltet. In dieser verantwortungsvollen Position haben Sie die Möglichkeit, Ihr organisatorisches Talent und Ihre Kommunikationsstärke täglich unter Beweis zu stellen.
Sie werden in einem dynamischen Umfeld arbeiten, eng mit verschiedenen Abteilungen kooperieren und so einen wichtigen Beitrag zum reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts leisten. Wenn Sie gerne Verantwortung übernehmen und sich in einem anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgabenfeld wohlfühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Diese Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
* Sie übernehmen die Organisation von Geschäftsreisen, inklusive Buchung und Abrechnung
* Zudem planen und koordinieren Sie Veranstaltungen und Meetings
* Sie holen Angebote ein, verantworten den Vertragsabschluss und organisieren die Anreise
* Zusätzlich erstellen Sie Ablaufpläne und Veranstaltungskonzepte
* Sie managen den E-Mail-Verkehr und pflegen die Kalender von Mitgliedern des Führungsteams
* Außerdem protokollieren Sie Besprechungen und kümmern sich um die Beschaffung und Verwaltung von Büromaterial
* Sie begleiten das On- und Offboarding von Mitarbeitenden und sorgen für eine termingerechte Bereitstellung der Arbeitsplätze
* Darüber hinaus unterstützen Sie bei Einkaufsvorgängen, verwalten Verträge und kümmern sich um Bestellanforderungen
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement, Industriekaufmann/-frau oder eine vergleichbare Weiterbildung, wie z.B. Europakaufmann/-frau oder Managementassistent*in
* Fundierte Kenntnisse in MS Office und einschlägigen IT-Systemen (z.B. Concur, SAP, LOS, SuccessFactors, Bieps...)
* Hervorragende organisatorische Fähigkeiten, hohe Flexibilität und eine ausgeprägte Teamorientierung
* Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie die Bereitschaft, sich aktiv in projektspezifische Aufgaben der Abteilung einzubringen
* Exzellente Kommunikationsfähigkeiten sowie fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile
* Persönliche Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten
* Förderung von Gesundheit und sportlichen Aktivitäten
* Unterstützung bei der Balance zwischen Beruf und Privatleben
* Anerkennung und Wertschätzung der Mitarbeitenden
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Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
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Ihr Kontakt
Frau Giuseppina Di Marco
bewerbung-ulmoffice@dis-ag.com
DIS AG
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Söflinger Straße 100
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Telefon +49 731/9206310
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