Anspruchsvolle Position
Mein Kunde ist ein traditionsreiches Unternehmen mit über 130 Jahren Erfahrung in der Metallverarbeitung. Das Leistungsspektrum umfasst unter anderem Tiefziehen, Stanz- und Biegetechnik, Metalldrücken, Metalldrehen sowie Messtechnik und Messverfahren.
* Bearbeitung von Reklamationen seitens Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen
* Analyse und Bewertung der reklamierten Teile
* Festlegung und Umsetzung von Sofortmaßnahmen
* Erstellung von 8D-Reports zur Dokumentation der Problemlösung
* Überwachung und Sicherstellung der Wirksamkeit von Abstellmaßnahmen
* Abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Beruf
* Erfahrung in der Bearbeitung von Reklamationen, idealerweise im Bereich der Metallverarbeitung
* Selbstständige, analytische und gut strukturierte Arbeitsweise
* Sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke, sowohl mündlich als auch schriftlich, im Austausch mit Kunden und Lieferanten
* Sehr gute Kenntnisse in der Nutzung von Office-Anwendungen
* Unbefristeter Vertrag
* Leistungsgerechte Bezahlung
* Zusätzliche freiwillige Sonderzahlungen
* Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
* 30 Tage Urlaub
* Moderner Arbeitsplatz
* Kostenlose Getränke (warm und kalt) sowie ein wöchentlicher Obstkorb
* Eine umfassende Einarbeitung in Ihre neuen Aufgaben
* Ein einzigartiges und vertrauensvolles Arbeitsumfeld, das eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf fördert