Unsere Mission ist es, nachhaltig die Energie- und Wasserwirtschaft von morgen zu gestalten. Wir arbeiten eng mit unserer SIV.AG Partnerfirma zusammen, um innovative Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln.
Als Customer Service Manager:w/m/d bist du verantwortlich für:
1. Risikobewertungen und Abstimmungen mit Kunden durchführen
2. Sicherstellen der hochwertigen Service-Erbringung anhand von SLA und Einsatz von Monitoring-Tools zur Prozessoptimierung
3. Kundenanfragen und Eskalationen bearbeiten sowie Prozessanpassungen koordinieren
4. Lösungen erarbeiten und überwachen sowie relevante Abteilungen informieren
5. Projekte organisieren und kommunizieren, um das Servicemanagement ständig zu weiterentwickeln
Deine Voraussetzungen:
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Servicemanagement oder Operations- oder Projektmanagement
* Erfahrung in der Mitarbeiterführung
* Kommunikationsstärke
* Gutes Zahlenverständnis
* Wünschenswerte Branchenkenntnisse in der Energiewirtschaft
* Fließende Deutschkenntnisse