Als etabliertes, mittelständisches Unternehmen mit rund 100 Mitarbeitenden blickt unser Kunde auf über sechs Jahrzehnte erfolgreicher Tätigkeit zurück. Zu den langjährigen Partnern zählen Industrie-, Gewerbe- und Handwerksbetriebe ebenso wie öffentliche Institutionen.
Um diesen hohen Qualitätsanspruch auch in Zukunft aufrechtzuerhalten und weiter auszubauen, werden engagierte und motivierte Persönlichkeiten gesucht, die mit Energie und Ideenreichtum zur erfolgreichen Entwicklung des Unternehmens beitragen möchten.
Ihre Aufgaben
* Eigenverantwortliche Betreuung und Entwicklung von Bestands- sowie Neukunden
* Zentrale Ansprechperson im Tagesgeschäft für Großkunden – telefonisch und persönlich
* Durchführung von Erstberatungen sowie aktive Angebotsausarbeitung und -nachverfolgung
* Auftragserfassung und Koordination mit den zuständigen Fachabteilungen
* Weiterentwicklung des Vertriebsgebietes durch gezielte Kundenansprache und Marktbeobachtung
* Organisation und Steuerung abfallwirtschaftlicher Prozesse beim Großkunden – inklusive Unterstützung beim Aufbau effizienter Systeme vor Ort
* Mitarbeit bei der Erstellung relevanter abfallwirtschaftlicher Begleitdokumente
* Unterstützung des Vertriebsinnendienstes bei organisatorischen und administrativen Aufgaben
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige erfolgreiche Erfahrung im Vertrieb
* Idealerweise bringen Sie Branchenkenntnisse mit
* Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und eine starke Ergebnisorientierung
* Selbstständige und flexible Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung
* Sicherer Umgang mit MS Office und gängiger EDV-Software
Benefits
* Eine gründliche Einarbeitung und kontinuierliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive
* Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
* Regelmäßige Sport- und Firmenevents zur Förderung des Teamgeists
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten
* Eine überdurchschnittliche Vergütung
* Krankenzusatzversicherung für Ihre Gesundheit
* Dienstwagen mit attraktiver 1%-Regelung
* Möglichkeit zur Nutzung von JobRad-Leasing
* Ein motivierendes Prämiensystem
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
Ihr Kontakt
Herr Daniel Richter
erfurt-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Krämpferstraße 2
99084 Erfurt
Telefon +49 361/380 332 03
www.dis-ag.com