Ihre Aufgaben
* Prozessanalyse und -design
* Aufnahme der Kundenanforderungen für die Konzeption neuer Lösungen sowie kontinuierliche Optimierungen
* Eigenständige Konzeption, Planung sowie Umsetzung von Softwareprojekten
* Aktives Beziehungsmanagement als Ansprechpartner für unsere Kunden
* Enge Zusammenarbeit mit unserem Entwicklungsteam
* Konfiguration und Customizing der Software
* Inbetriebnahme der Software-Lösung
* Coaching der Key-User
* Fallweise Reisetätigkeit zu den Standorten (ca. 10%)
Ihr Profil
* Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbar
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Mehrjährige Erfahrung in der Planung und Durchführung von ServiceNow Projekten in einem der Module ITBM, ITSM, ITOM etc.
* Nachgewiesenes ServiceNow Produkt Know-how durch Zertifizierungen wie CSA, CIS-PPM, CIS-ITSM etc.
* Mehrjährige Erfahrung in der Kundenberatung sowie in der Einführung von komplexen Softwarelösungen
* Interesse am Thema Projektmanagement
* Sehr gute IT-Kenntnisse – insbesondere im Bereich JavaScript, Integration von Anwendungen in komplexen Netzwerkumgebungen etc.
* Professionelles Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
Warum wir?
* Extras: Wir stellen Wasser, Tee & Kaffee kostenfrei zur Verfügung. Zusätzlich gibt es einen täglichen Essenszuschuss für die Kantine.
* Teamgeist: Eine offene Unternehmenskultur per „Du“.
* Vergütung: Leistungsbezogenes Gehalt sowie bei gutem Geschäftsverlauf einen Sonderbonus.
* Sicherheit: Wir tolerieren Fehler und helfen uns gegenseitig. Denn wir bieten Wertschätzung auf allen Ebenen.
* Arbeitsplatz: Arbeiten Sie in modern ausgestatteten Büroräumen mit state-of-the-art Geräten und guter Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, direkt an der Stammstrecke.
* Arbeitsmittel: Für Ihre Arbeit bekommen Sie ein Smartphone sowie einen Laptop zur Verfügung gestellt, die Sie auch privat nutzen können.
* Teamevents: Von After Hour Drinks auf unserer Dachterrasse bis Grillabende an der Isar oder traditionelle Wiesn-Besuche: alles kann, nichts muss.
* Home-Office: Arbeiten von einer anderen Stadt aus? Kein Problem durch mobiles und dezentrales Arbeiten.
* Job-Ticket: Das Deutschlandticket ist im ÖPNV in ganz Deutschland nutzbar. Dieses bezuschussen wir, damit Sie an 365 Tagen im Jahr immer flexibel im Nahverkehr unterwegs sein können.
* Work-Life-Balance: 30 Urlaubstage bei einer 40 Stunden Woche und flexiblen Arbeitszeiten mit einer Kernzeit von 9:00-15:00 Uhr.
* Wellbeing Days: Wir engagieren uns tagtäglich für unsere Kunden. Das kann herausfordernd sein und deshalb schaffen wir die Möglichkeit mit einem Wellbeing Day jeden ersten Freitag im Monat die Akkus wieder aufzuladen.
* Fort- und Weiterbildungen: Der Besuch von Fortbildungsveranstaltungen wird von uns begrüßt und mit einem vereinbarten Ausbildungsbudget pro Jahr unterstützt.
Persönlicher Ansprechpartner
HR
T: +49 (0)89 25 555 3650
E: hr@contec-x.com
#J-18808-Ljbffr