Empfang mit Herz und Kompetenz Werde unser freundliches Gesicht und sorge für einen sympathischen Empfang. Seit über 30 Jahren steht die Procar Automobile Gruppe für Zuverlässigkeit, Dynamik, Mitarbeiterorientierung und Kundenzufriedenheit. Gegründet 1989 in Bottrop wuchs das Unternehmen innerhalb kürzester Zeit, mit 21 Standorten in NRW und einem jährlichen Fahrzeugabsatz von etwa 20.000 Fahrzeugen und etwa 160.000 Servicedurchgängen für die Marken BMW & MINI, zur starken Procar Automobile Gruppe heran. Ihre Motivation Sie haben Freude am Kundenkontakt und möchten unsere Kunden begeistern? Sie setzen Ihre Dienstleistungsorientierung in Ihrer täglichen Arbeit ein? Dann fahren Sie mit uns richtig Wir bieten Ihnen Spaß bei der Arbeit – bei uns können Sie „Freude erleben“ Eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung in einem motivierten Team Teilzeitbeschäftigung möglich Einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit starkem Markenportfolio Eine spannende Position in einem offenen und dynamischen Umfeld mit Möglichkeit zur Weiterentwicklung Gute Perspektiven und Herausforderungen Ihre Aufgaben Empfang und Begrüßung unserer Kunden Persönliche und telefonische Auskünfte über unser Dienstleistungsportfolio Service- und Termindisposition für die Werkstatt Das Führen der Kasse Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in einem Autohaus, der Gastronomie oder einem Hotel Stark ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Gespür für Kundenwünsche und -Bedürfnisse Zuverlässigkeit und Organisationstalent Hohe Kommunikationsfähigkeit und Kontaktfreudigkeit Sehr gute Umgangsformen, sicheres und selbstbewusstes Auftreten