Mit Kita|Concept Zukunft gestalten
Du entdeckst gerne neue Welten auf spielerische Weise, löst verständnisvoll Probleme und bist nicht zuletzt ein/e geduldige/r Zuhörer*innen? Wir suchen ab sofort eine pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Teilzeit (30 Stunden, unbefristet) im Raum Wuppertal.
Werde Teil eines vielfältig aufgestellten Teams, das die Kinder individuell nach der kindzentrierten Pädagogik von Kita|Concept begleitet. Kinderschutz, Inklusion und Partizipation sind uns dabei besonders wichtig.
Deine Aufgaben
* Betreuung, Erziehung und Bildung der Kinder
* Erstellen der Entwicklungsdokumentation und Planung der Förderung jedes einzelnen Kindes
* Pflegerische Betreuung
* Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der Elterngespräche
Dein Profil
* Erzieher*in oder Heilpädagog*in mit staatlicher Anerkennung, Studium der Kindheitspädagogik oder vergleichbare Ausbildung/Studium
* Erfahrung in der kindzentrierten Pädagogik wünschenswert
* Praxiserfahrung in der Kita von Vorteil
* Einfühlungsvermögen, Teamgeist und Offenheit für neue pädagogische Ansätze
Warum wir?
* Auf uns ist Verlass, denn wir tun, was wir sagen.
* positionsgerechte Bezahlung in Anlehnung an den TVöD Sozial- u. Erziehungs-dienst (SuE)
* Jahressonderzahlung
* 30 Tage bezahlter Urlaub und 2 Regenerationstage (in Anlehnung an den TVöD)
* unbefristeter Arbeitsvertrag
* Mitgliedschaft im Urban Sports Club u.v.m.
Kontakt
Anika Hoffmann, Senior Recruiterin, Tel. (0202) 299 868 126
Über uns
KitaIConcept ist ein mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in Wuppertal. Seit 2006 begleiten wir bundesweit Unternehmen auf dem Weg zur betriebsnahen Kinderbetreuung, indem wir maßgeschneiderte Kita-Konzepte entwickeln. Von der Erstberatung über die Bedarfsermittlung, der Planung und Begleitung bis hin zur Trägerschaft der Kitas übernehmen wir alle Aufgaben rund um die neue betriebsnahe Kinderbetreuung. Als pädagogischer Fachdienstleister stellen wir das Personal ein und begleiten unsere Fachkräfte von der KitaIConcept-Zentrale in Wuppertal aus intensiv in allen organisatorischen und pädagogischen Fragen.